Ford Focus komplette Türverkleidung abnehmen Bj 2007

Diskutiere Ford Focus komplette Türverkleidung abnehmen Bj 2007 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi. Wollte mal fragen wie ich die komplette Türverkleidung abnehmen kann. Das Plastik Ding ist kein Problem doch danach kommt eine...

1. Azael

Azael Neuling

Hi. Wollte mal fragen wie ich die komplette Türverkleidung abnehmen kann.
    Das Plastik Ding ist kein Problem doch danach kommt eine aluminiumplatte die an 3 komischen plastikteilen festgemacht ist. Ka wie ich diese abmachen kann ohne sie zu zerstören

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 12.07.2015
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
Thema:

Ford Focus komplette Türverkleidung abnehmen Bj 2007

Die Seite wird geladen...

Ford Focus komplette Türverkleidung abnehmen Bj 2007 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  3. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.