Ford Focus komplette Türverkleidung abnehmen Bj 2007

Diskutiere Ford Focus komplette Türverkleidung abnehmen Bj 2007 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi. Wollte mal fragen wie ich die komplette Türverkleidung abnehmen kann. Das Plastik Ding ist kein Problem doch danach kommt eine...

  1. Azael

    Azael Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Wollte mal fragen wie ich die komplette Türverkleidung abnehmen kann.
    Das Plastik Ding ist kein Problem doch danach kommt eine aluminiumplatte die an 3 komischen plastikteilen festgemacht ist. Ka wie ich diese abmachen kann ohne sie zu zerstören
     
  2. #2 jörg990, 12.07.2015
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
Thema:

Ford Focus komplette Türverkleidung abnehmen Bj 2007

Die Seite wird geladen...

Ford Focus komplette Türverkleidung abnehmen Bj 2007 - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018

    Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018: Hallo zusammen, auch mich hat das neue Mustang Modell 2018 richtig angefixt und ich fahre aktuell einen Forc Focus Turnier Bj. 2016 Eco Boost mit...
  2. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

    Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  3. Höhe meines Ford Focus

    Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  4. 2018 - Exhaust cleaning - Ford klub CI5

    2018 - Exhaust cleaning - Ford klub CI5: [MEDIA] [MEDIA]
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

    Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...