Ford Focus ,Kühlwasserverlust.

Diskutiere Ford Focus ,Kühlwasserverlust. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich fahre einen Ford Focus Kombi Baujahr 1999. seit einiger Zeit verliert das Fahrzeug kühlwasser. Kühlwasser tropft am Motorblock...

  1. helmut

    helmut Guest

    Hallo! Ich fahre einen Ford Focus Kombi Baujahr 1999.
    seit einiger Zeit verliert das Fahrzeug kühlwasser.
    Kühlwasser tropft am Motorblock unterhalb des Thermostatgehäuses herunter.
    wer hat schon Efahrung mit diesem Problem,bzw. was könnte die Ursache sein.
    Ich hoffe auf eine Antwort.
     
  2. #2 petomka, 12.03.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Welchen Motor hat Ford denn eingebaut?
     
  3. #3 petomka, 12.03.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Motortyp 1.6 16V zetec-se lt. E-Mail von Dir


    Wenn du schreibst, unterhalb vom Thermostatgehäuse, gehe ich mal davon aus, dass das Gehäuse selber einen Haarriss hat, evtl. ist aber nur die Dichtung defekt.
     
  4. helmut

    helmut Guest

    Danke für die letzte Antwort. Genau das meinte ich. Thermostatgehäuse unter dem Ansaugkrümmer. Ich werde der Sache mal auf den Grund gehen.
     
Thema: Ford Focus ,Kühlwasserverlust.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlwasserverlust ford focus

    ,
  2. ford focus 1999 verliert kühlwasser

    ,
  3. kühlwasser ford focus

Die Seite wird geladen...

Ford Focus ,Kühlwasserverlust. - Ähnliche Themen

  1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

    Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  2. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

    Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  3. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  4. Focus MK4 in 2018?

    Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  5. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...