Ford Focus ,Kühlwasserverlust.

Diskutiere Ford Focus ,Kühlwasserverlust. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich fahre einen Ford Focus Kombi Baujahr 1999. seit einiger Zeit verliert das Fahrzeug kühlwasser. Kühlwasser tropft am Motorblock...

  1. helmut

    helmut Guest

    Hallo! Ich fahre einen Ford Focus Kombi Baujahr 1999.
    seit einiger Zeit verliert das Fahrzeug kühlwasser.
    Kühlwasser tropft am Motorblock unterhalb des Thermostatgehäuses herunter.
    wer hat schon Efahrung mit diesem Problem,bzw. was könnte die Ursache sein.
    Ich hoffe auf eine Antwort.
     
  2. #2 petomka, 12.03.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Welchen Motor hat Ford denn eingebaut?
     
  3. #3 petomka, 12.03.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Motortyp 1.6 16V zetec-se lt. E-Mail von Dir


    Wenn du schreibst, unterhalb vom Thermostatgehäuse, gehe ich mal davon aus, dass das Gehäuse selber einen Haarriss hat, evtl. ist aber nur die Dichtung defekt.
     
  4. helmut

    helmut Guest

    Danke für die letzte Antwort. Genau das meinte ich. Thermostatgehäuse unter dem Ansaugkrümmer. Ich werde der Sache mal auf den Grund gehen.
     
Thema: Ford Focus ,Kühlwasserverlust.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlwasserverlust ford focus

    ,
  2. ford focus 1999 verliert kühlwasser

    ,
  3. kühlwasser ford focus

Die Seite wird geladen...

Ford Focus ,Kühlwasserverlust. - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  3. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

    diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  4. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  5. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...