Ford Focus Lautsprecher

Diskutiere Ford Focus Lautsprecher im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Tach hab den neuen ford focus mit dem sony mp3 radio und 8 lautsprecher wolllt mal wissen was die da für lautsprecher verbaut haben kann mir das...

  1. FoFi88

    FoFi88 Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus bj.08 1,8 125 ps
    Tach hab den neuen ford focus mit dem sony mp3 radio und 8 lautsprecher wolllt mal wissen was die da für lautsprecher verbaut haben kann mir das einer sagen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cenaturis, 19.07.2008
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Also wenn das so ist wie bei meinem C-Max vFL dann sind da in verbindung mit dem Sony Radio auch so blaue Sony "Premium" speaker verbaut, den genauen Typ kann ich dir nicht sagen, ich hab anfangs die beiden vorderen über ne 480W Sony Xplod Endstufe laufen lassen weil ich die rumliegen hatte und die sind ganz ordentlich gelaufen.

    Achso, normal glaub ich sind ja ovale verbaut aber die Premium von Sony sind normale 16er
     
  4. #3 Hartzock, 19.07.2008
    Hartzock

    Hartzock Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Bj: 98, 2.0 130PS
    Sind 16er in den Türen drin und die hochtöner im Spiegeldreieck, bei einem Austausch brauchst du nen Adapter, Gibts Beim guten Car-HiFi Händler für paar Euros.
     
  5. #4 Cenaturis, 19.07.2008
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    also wenn schon normale 16er verbaut sind wozu braucht er dann nen adapter? für 20er oder 13er?
     
  6. #5 Hartzock, 20.07.2008
    Hartzock

    Hartzock Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Bj: 98, 2.0 130PS
    Die Adapter braucht man weil die Originalen Lautsprecher in einen Kunststoff Rahmen als ein Stück gefertigt sind und leicht nach oben angewinkelt sind.
    Außerdem sind nur 3 Befestigungslöcher vorgesehen.
    Und 20er werden wohl ohne Umbauarbeiten nicht zu montieren sein.
     
  7. #6 StubenRockeR, 01.10.2008
    StubenRockeR

    StubenRockeR Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Leider liegt ihr mit der Meinung falsch .....

    ... denn es sind zumindest im Focus ST Bj. April 08 zum Sony 6fach/MP3 8 Stück Pioneer Lautsprecher verbaut. denn diese sind auch im zubehörheft für den Focus zu bestellen.

    Hoffe ich konnte helfen, nur vom Klang her sind die Lautsprecher nicht das Maß aller Dinge. Oder es wird auch erst besser wenn ihr die Türen auskleidet oder ausschäumt ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  2. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  3. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  4. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

    Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  5. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...