Ford Focus Lautsprecher

Diskutiere Ford Focus Lautsprecher im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Tach hab den neuen ford focus mit dem sony mp3 radio und 8 lautsprecher wolllt mal wissen was die da für lautsprecher verbaut haben kann mir das...

1. FoFi88

FoFi88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus bj.08 1,8 125 ps
    Tach hab den neuen ford focus mit dem sony mp3 radio und 8 lautsprecher wolllt mal wissen was die da für lautsprecher verbaut haben kann mir das einer sagen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cenaturis, 19.07.2008
    Cenaturis

Cenaturis Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Also wenn das so ist wie bei meinem C-Max vFL dann sind da in verbindung mit dem Sony Radio auch so blaue Sony "Premium" speaker verbaut, den genauen Typ kann ich dir nicht sagen, ich hab anfangs die beiden vorderen über ne 480W Sony Xplod Endstufe laufen lassen weil ich die rumliegen hatte und die sind ganz ordentlich gelaufen.

Achso, normal glaub ich sind ja ovale verbaut aber die Premium von Sony sind normale 16er

4. #3 Hartzock, 19.07.2008
    Hartzock

Hartzock Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj: 98, 2.0 130PS
    Sind 16er in den Türen drin und die hochtöner im Spiegeldreieck, bei einem Austausch brauchst du nen Adapter, Gibts Beim guten Car-HiFi Händler für paar Euros.

5. #4 Cenaturis, 19.07.2008
    Cenaturis

Cenaturis Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    also wenn schon normale 16er verbaut sind wozu braucht er dann nen adapter? für 20er oder 13er?

6. #5 Hartzock, 20.07.2008
    Hartzock

Hartzock Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj: 98, 2.0 130PS
    Die Adapter braucht man weil die Originalen Lautsprecher in einen Kunststoff Rahmen als ein Stück gefertigt sind und leicht nach oben angewinkelt sind.
    Außerdem sind nur 3 Befestigungslöcher vorgesehen.
    Und 20er werden wohl ohne Umbauarbeiten nicht zu montieren sein.

7. #6 StubenRockeR, 01.10.2008
    StubenRockeR

StubenRockeR Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Leider liegt ihr mit der Meinung falsch .....

... denn es sind zumindest im Focus ST Bj. April 08 zum Sony 6fach/MP3 8 Stück Pioneer Lautsprecher verbaut. denn diese sind auch im zubehörheft für den Focus zu bestellen.

Hoffe ich konnte helfen, nur vom Klang her sind die Lautsprecher nicht das Maß aller Dinge. Oder es wird auch erst besser wenn ihr die Türen auskleidet oder ausschäumt ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...