Ford Focus LED-Rücklichter - Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von veteq, 11.05.2008.

  1. veteq

    veteq Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Schaut mal hier - gebt mal diese Artikelnummer bei Ebay ein: 120256042892

    Das sind ja im Prinzip die original Focus-Leuchten - nur in LED-Optik, oder?

    Wie findet Ihr das? Besonders nachts sieht das sicher auch nicht schlecht aus, oder?

    Freue mich über Eure Meinungen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFoFLFan, 11.05.2008
    FoFoFLFan

    FoFoFLFan = F.E.A.R. =

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    Für soviel Schotter sollten se sich aber vom rot der Serie etwas mehr abheben find ich.
     
  4. #3 horsthoschi, 11.05.2008
    horsthoschi

    horsthoschi FoFo 2008

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Geh mal auf diese Seite, diese sind komplett LED, auch die Blinker. Ist ne sehr gute Firma und die Leuchten gibt es in schwarz und in chrom. Ich werde mir diese in schwarz zulegen, da mein FoFo auch schwarz ist und er mir versichern kann , dass diese auch aufs Facelift 2008 passen.
     
  5. #4 Lampiezz, 11.05.2008
    Lampiezz

    Lampiezz Guest

    Hallo, welche Seite??

    Gruß
     
  6. #5 FoFoFLFan, 11.05.2008
    FoFoFLFan

    FoFoFLFan = F.E.A.R. =

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    Bei MKII und MKIIFL ist das Heck identisch.
     
  7. #6 Brain, 11.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2008
    Brain

    Brain BESCHWERDEABTEILUNG

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    Er meint sicherlich die von www.In-Pro.de,

    Bild in Schwarz http://www.in-pro.de/shop/picture.php?bild=49331.jpg
    Bild in Silber http://www.in-pro.de/shop/picture.php?bild=49231.jpg

    hab ich bei mir auch drauf:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=8085&page=37

    Aber wen du die einbaust, achte darauf das du die Verschraubungen zum Innenraum abdichtest, ich hatte durch die Löcher einen kleinen Wassereinbruch. (man stelle sich vor man will nur eine Birne in der Org. Leuchte wechslen und anschließend ist er undicht, Ford Ing. :mies:).
     
  8. #7 horsthoschi, 12.05.2008
    horsthoschi

    horsthoschi FoFo 2008

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Sorry, hatte den Link vergessen hinzuzufügen. Ja richtig ich meine die leuchten von in.pro. Ich hatte diese bei Ebay gesehen und wollte diesen Link hinzufügen. Die kosten dort knapp 190 Euro. Sind aber ihr Geld wert da auch die Blinkleuchten mit LED´s bestückt sind und nicht wie bei anderen, die Rückleuchten LED und die Blinker mit Steckbirnen.
     
  9. #8 Jürgen69, 18.06.2008
    Jürgen69

    Jürgen69 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008 125 PS
    Hallo an alle.Habe einen focus 2008 und wollte mir schwarze led rückleuchten kaufen,bestellt beim händler ,aber sie passen nicht.aussage von ford.
    es gibt noch keine schwarze led rückleuchten für den neuen ford focus.
    kann mir jemand helfen.100_9339.jpg
    100_9341.jpg
     

    Anhänge:

  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Rider2k5, 18.06.2008
    Rider2k5

    Rider2k5 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Die Rückleuchten passen auf jeden fall, sind komplett baugleich die Fassungen für die Heckscheinwerfer vom MKII und vom MKIIFL.

    Ps: Hast du die Auspuffanlage selbst raufgemacht oder hast du die Abwerk so gekauft?

    Mfg
     
  12. #10 Jürgen69, 19.06.2008
    Jürgen69

    Jürgen69 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008 125 PS
    Hat mein händler mir gebastelt
     
Thema:

Ford Focus LED-Rücklichter - Eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Ford Focus LED-Rücklichter - Eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....