1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Ford Focus Leder Lenkrad DYB MK 3 mit Tempomat und Heizung

Diskutiere Ford Focus Leder Lenkrad DYB MK 3 mit Tempomat und Heizung im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe Original Ford Focus lederlenkrad mit Tempomat und Heizung. Passt an alle Ford Focus MK3 ab bj ende 2014 bis mitte 2018 Kleiner Kratzer...

1. #1 Focus_FL, 08.01.2019
    Focus_FL

Focus_FL Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2015 1.5 Ecoboost 150 PS Titanium
    Verkaufe Original Ford Focus lederlenkrad mit Tempomat und Heizung.
    Passt an alle Ford Focus MK3 ab bj ende 2014 bis mitte 2018
    Kleiner Kratzer siehe Bilder
    120.- VB

Anhänge:

Thema:

Ford Focus Leder Lenkrad DYB MK 3 mit Tempomat und Heizung

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Leder Lenkrad DYB MK 3 mit Tempomat und Heizung - Ähnliche Themen

1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 LED Rückleuchte

LED Rückleuchte: Hallo, habe folgendes Problem , will meine Rückleuchte aussen Linke Seite ausbauen sehe auch zwei Schrauben aber wie komme ich an die Dritte? Ich...
  2. Focus 2.0 136PS Diesel im Öl

Focus 2.0 136PS Diesel im Öl: Hallo zusammen, mein Focus hat nun 236.000 KM runter und läuft noch immer wie ein Uhrwerk. Ich muss schon sagen, den Wagen geb ich nicht mehr...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neues Radio für Ford Focus II Bj. 2005

Neues Radio für Ford Focus II Bj. 2005: Moin zusammen, ich habe einen Ford Focus mit dem 6000CD, allerdings mit kaputtem CD, die CD wird nicht ausgeworfen. Das und das Fehlen eines...
  4. Ford Tourneo Connecticut 1,6 TD Motorschaden?

Ford Tourneo Connecticut 1,6 TD Motorschaden?: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Habe Probleme mit meinem Ford Tourneo Connect. Baujahr März 2015 Also Garantie leider runter. Es fing an...
  5. Focus gibt den Geist auf

Focus gibt den Geist auf: [ATTACH] [ATTACH] Ford Focus Style + Bj 2010 1560 qcm TDCI Hallo zusammen, seit einiger Zeit macht mein Auto riesige Probleme. Letzte Woche wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden