Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus Leistung fehlt.

Diskutiere Ford Focus Leistung fehlt. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe einen Ford Focus 2 Turnier 1.6 Tdci. Wir hatten Probleme mit dem DPF(Warnleuchte an). Ford Händler erneuerte die...

1. #1 Tical1983, 15.08.2013
    Tical1983

Tical1983 Neuling

Hallo,

Ich habe einen Ford Focus 2 Turnier 1.6 Tdci.

Wir hatten Probleme mit dem DPF(Warnleuchte an).

Ford Händler erneuerte die Flüssigkeit und die Warnleuchte ging seitdem nicht mehr an.

Folgendes Problem haben wir jetzt, der Turbo schaltet sich nicht mehr dazu und so hat er nicht mehr richtig zug und Autobahn ist bei 130kmh fertig.

Ist der Turbo defekt? Von meiner Frau der Vater ist KFZler und schaute mal drüber, aber meinte er bräuchte einen anderen Focus zum Vergleich, da er nicht denkt das der Turbo kaputt ist.

Was würdet Ihr mir raten? Vielleicht hat ja jemand schon so eine Erfahrung gemacht?

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Gruß Thorsten

2. #2 klaralang, 16.08.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    guggst Du anderes Forum, wo Du genau den gleichen Betrag gepostet hast :haha:

3. Sonne1

Sonne1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2006, 1,8 TDCi + Volvo 850 T-5R
    Der Turbolader schaltet sich nie dazu, er läuft von Anfang an, oder ist schwergängig / fest, dann fährt das Auto aber sicher im Notlauf und zieht ein fette schwarze Wolke hinter sich her

Thema:

Ford Focus Leistung fehlt.

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Leistung fehlt. - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  3. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  4. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  5. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...