Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford focus licht problem

Diskutiere Ford focus licht problem im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; habe bei meinem fofo so nen kleines Problem folgendes Blinker links=Blinkleuchten links an + standlicht blinkt mit und die gesamte linke...

1. Teeage

Teeage Neuling

habe bei meinem fofo so nen kleines Problem folgendes
    Blinker links=Blinkleuchten links an + standlicht blinkt mit und die gesamte linke rückleuchte brennt wie nen weihnachtsbaum
    ok spiel umgedreht Licht eingeschaltet blinker leuchten links dauerhaft so wie die linke rückleuchte :cool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 11.09.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    wohl ein massefehler in der rückleuchteneinheit

(PS: Solltest Du Anrede, Gruß, Satzzeichen, Groß/Kleinschreibung und Grammatik/Satzbau vermissen: Ich habe mich nur Dir angepasst)

4. #3 HeRo11k3, 11.09.2014
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

stimme muc zu oder eine einfadenbirne wo eine zweifadenbirne hingehört (Mehrere Anzeichen deuten auf eine ernstzunehmende weltweite Großbuchstaben- und Satzzeichenknappheit hin, da muss ich sparen) MfG, HeRo

Thema:

Ford focus licht problem

Die Seite wird geladen...

Ford focus licht problem - Ähnliche Themen

1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...