Ford Focus Mittelkonsole Wechseln

Diskutiere Ford Focus Mittelkonsole Wechseln im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe vor mir bei ebay eine Wurzelholz konsole für den Fordfocus zu ersteigern, allerdings hab ich keine ahnung wie ich dann die alte...

1. #1 benni339, 18.07.2007
    benni339

benni339 Guest

Hallo, ich habe vor mir bei ebay eine Wurzelholz konsole für den Fordfocus zu ersteigern, allerdings hab ich keine ahnung wie ich dann die alte ausbauen und die neue einbauen soll? Ich habe einen Ford focus DBW Baujahr 1999. danke mfg benni339

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Filli, 18.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2007
    Filli

Filli Pampers-Bomber

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    meinst du nur dat dingens was da quasi unterm oder um den schalthebel drumrum ist?
    da musst du nur den schaltsack abmachen (an einer seite leicht in richtung schalthebel drücken und aushängen)
    der einsatz ist dann nur quasi eingeclipst.

oder das wo radio und so drin ist?
    radio ausbauen, im radioschacht vier schrauben die die verkleidung halten lösen. dann kannstes leicht ankippen und die stecker von scheibenheizung etc. abziehen.

4. #3 benni339, 19.07.2007
    benni339

benni339 Guest

Ya ich meine die Konsole wo der Radioschacht und die Regler und so weiter. Gut dankeschön mfg benni339

5. #4 OHVfocusOHV, 25.07.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Radio raus, dann siehste vierschrauben. Die auch raus. und den rest musste vorsichtig mit de schraubendreher oder nen kleinen plastkeil abhebeln.

6. Loop

Loop Guest

Wurzelholz? is das nicht eher was für opi`s

7. #6 focusdriver89, 28.07.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    find ich auch, ich habs auch vor, aber will dann die mittelkonsole blau lackieren oder airbrushen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus Mittelkonsole Wechseln

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Mittelkonsole Wechseln - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...