Ford Focus Mittelkonsole Wechseln

Diskutiere Ford Focus Mittelkonsole Wechseln im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe vor mir bei ebay eine Wurzelholz konsole für den Fordfocus zu ersteigern, allerdings hab ich keine ahnung wie ich dann die alte...

  1. #1 benni339, 18.07.2007
    benni339

    benni339 Guest

    Hallo, ich habe vor mir bei ebay eine Wurzelholz konsole für den Fordfocus zu ersteigern, allerdings hab ich keine ahnung wie ich dann die alte ausbauen und die neue einbauen soll? Ich habe einen Ford focus DBW Baujahr 1999. danke mfg benni339
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Filli, 18.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2007
    Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    meinst du nur dat dingens was da quasi unterm oder um den schalthebel drumrum ist?
    da musst du nur den schaltsack abmachen (an einer seite leicht in richtung schalthebel drücken und aushängen)
    der einsatz ist dann nur quasi eingeclipst.

    oder das wo radio und so drin ist?
    radio ausbauen, im radioschacht vier schrauben die die verkleidung halten lösen. dann kannstes leicht ankippen und die stecker von scheibenheizung etc. abziehen.
     
  4. #3 benni339, 19.07.2007
    benni339

    benni339 Guest

    Ya ich meine die Konsole wo der Radioschacht und die Regler und so weiter. Gut dankeschön mfg benni339
     
  5. #4 OHVfocusOHV, 25.07.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Radio raus, dann siehste vierschrauben. Die auch raus. und den rest musste vorsichtig mit de schraubendreher oder nen kleinen plastkeil abhebeln.
     
  6. Loop

    Loop Guest

    Wurzelholz? is das nicht eher was für opi`s
     
  7. #6 focusdriver89, 28.07.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    find ich auch, ich habs auch vor, aber will dann die mittelkonsole blau lackieren oder airbrushen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus Mittelkonsole Wechseln

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Mittelkonsole Wechseln - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3

    Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3: Servus Leute! Ich bin neu hier und muss mich leider zuerst mit einem Problem an euch wenden. An meinem DA3 ist der MSD hin, aus dem Grunde habe...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  4. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  5. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...