Ford Focus Mittelkonsole Wechseln

Diskutiere Ford Focus Mittelkonsole Wechseln im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe vor mir bei ebay eine Wurzelholz konsole für den Fordfocus zu ersteigern, allerdings hab ich keine ahnung wie ich dann die alte...

  1. #1 benni339, 18.07.2007
    benni339

    benni339 Guest

    Hallo, ich habe vor mir bei ebay eine Wurzelholz konsole für den Fordfocus zu ersteigern, allerdings hab ich keine ahnung wie ich dann die alte ausbauen und die neue einbauen soll? Ich habe einen Ford focus DBW Baujahr 1999. danke mfg benni339
     
  2. #2 Filli, 18.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2007
    Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    meinst du nur dat dingens was da quasi unterm oder um den schalthebel drumrum ist?
    da musst du nur den schaltsack abmachen (an einer seite leicht in richtung schalthebel drücken und aushängen)
    der einsatz ist dann nur quasi eingeclipst.

    oder das wo radio und so drin ist?
    radio ausbauen, im radioschacht vier schrauben die die verkleidung halten lösen. dann kannstes leicht ankippen und die stecker von scheibenheizung etc. abziehen.
     
  3. #3 benni339, 19.07.2007
    benni339

    benni339 Guest

    Ya ich meine die Konsole wo der Radioschacht und die Regler und so weiter. Gut dankeschön mfg benni339
     
  4. #4 OHVfocusOHV, 25.07.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Radio raus, dann siehste vierschrauben. Die auch raus. und den rest musste vorsichtig mit de schraubendreher oder nen kleinen plastkeil abhebeln.
     
  5. Loop

    Loop Guest

    Wurzelholz? is das nicht eher was für opi`s
     
  6. #6 focusdriver89, 28.07.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    find ich auch, ich habs auch vor, aber will dann die mittelkonsole blau lackieren oder airbrushen.
     
Thema:

Ford Focus Mittelkonsole Wechseln

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Mittelkonsole Wechseln - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  3. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltsack wechseln

    Schaltsack wechseln: Servus, der Schaltsack im Focus MK 3 von meiner Frau ist mittlerweile leider etwas mitgenommen. Leider finde ich keinen passenden Ersatz im...
  5. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...