1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Focus MK 1 Felgen in 17''

Diskutiere Ford Focus MK 1 Felgen in 17'' im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; hallo zusammen, ich suche für den Ford Focus Mk1 Bj. 2003 Felgen und zwar in 17'' es wäre nett, wenn ihr euch melden würdet, wenn ihr noch...

1. NIPPES

NIPPES Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3
    hallo zusammen,

ich suche für den Ford Focus Mk1 Bj. 2003 Felgen und zwar in 17'' es wäre nett, wenn ihr euch melden würdet, wenn ihr noch irgendwo welche liegen habt....

danke im vorraus

mfg

2. #2 Pantherblack, 08.02.2012
    Pantherblack

Pantherblack KFZ-Aufbereitung

Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    schau mal im ffcd da sind einige drin hin und wieder gruss aus weiden

3. NIPPES

NIPPES Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3
    danke dir...werde ich mal in angriff nehmen....:top1:

Thema:

Ford Focus MK 1 Felgen in 17''

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK 1 Felgen in 17'' - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  2. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  3. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  4. Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?

Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?: Mahlzeit, ich habe in der Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich mir ich erstelle ein neues Thema. Also es...
  5. Pflege -Allgemein Schutzstreifen für Alu Felgen

Schutzstreifen für Alu Felgen: Mir wurden von einem Bekannten diese Rimblades empfohlen, um Schäden an den Felgen zu vermeiden. Ich habe diese noch nicht gekauft, weil ich mich...