1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus MK 1, Sport TDCI

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von Norminator, 03.03.2014.

  1. #1 Norminator, 03.03.2014
    Norminator

    Norminator Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 1,7
    Puma 1,7
    Focus I 2,0
    Focus I tdci
    F
    Hallo Leute,

    ich biete hier meinen Ford Focus MK 1 Sport TDCI an.
    Vorab erwähne ich, dass ich den von meinem Kumpel gekauft hab. Leider hat der die Papiere verloren und auf Grund seines Jobs is er zu faul sich neue Papiere zu besorgen.
    Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung unterschreibt er.
    Da er keine Führerschein mehr hat, is er noch fauler. Ich hoffe ihm in seinem Urlaub (März) da selbst zur Neubeantragung hinfahren zu können, dass es mal Papiere gibt.

    Jedenfalls das Auto nich geklaut oder so. Er hat es lange gefahren, zu 90% Langstrecke. Daher auch die Große Kilometerleistung. In seinem ortsansässigen FFH hat er den Focus immer ordentlich warten lassen.

    Er hat keinen TÜV mehr. Ich war einmal zum gucken lassen. Dort wurden 3 Mängel erkannt:
    - Öl am Motor (es kommt von vorne, nich vom Turbo(hinten), ich vermute Unterdruckpumpe, oder n kaputter Schlauch
    - Handbremsseil muss ern. werden
    - durch großen Stein (Steinschlag) Stoßsstange gebrochen, ern. Kühler verbogen ern.

    Beim gucken lassen war es heile, jedoch leuchtet die Airbagleuchte. Lt. Blink-frequenz is es der Sensor am Schlossträger...
    So langsam müsste auch das Zweimassenschwungrad ern. werden. Es schlägt schon ein bisl.
    Beim Frontscheibenwechsel haben die auf der rechten Seite das Gummi nicht richtig ern. oder eingebaut, dort dringt Wasser ein.
    Ansonsten funktioniert alles!

    Alles in Allem machbar. Ich würde es gerne machen, aber habe keine Zeit mehr dafür. Ich habe mein Hauptaugenmerk auf meine anderen Autos.
    Darum habe ich mich entschlossen den Wagen abzugeben.
    ...das auch mit schweren Herzen, denn die Karosserie ist absolut ROSTFREI, lediglich an irgendeiner Schraube n kleines bisschen Flugrost...
    Das kann sich gerne jeder angucken... Wäre es kein Diesel, hätte ich den selbst behalten....

    Nungut

    KM: 308.500
    Bj.: 2003, muss ich mit der Fahrgestellnummer mal richtig gucken
    Besitzer: 2-3 (Papiere fehlen halt)
    TÜV: nein

    Farbe: Schwarz
    Xenon-Scheinwerfer
    Bordcomputer
    MP3 Radio 6000
    Teilleder-Sportsitze
    Fahrersitz höhenverstellbar
    Mittelarmlehne
    Radiofernbedienung
    Lederlenkrad
    Sportgrill oben (Serie)
    Nebescheinwerfer (vom ST170 - Serie)
    Frontscheibenheizung
    Klimaautomatik
    ect.

    Bilder werde ich, bei Interesse noch einstellen.

    Preisvorstellung (schlagt mir ruhig was vor, nur nich unverschämt sein)

    ohne Papiere: 1.000,-€


    Ich könnte den Preis durchaus reduzieren. Aber diese Karosserie verdient nen guten Preis.
    Für `nen Appel und nen Ei, behalte ich den lieber selber und stelle mir den weg. ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ossy88

    Ossy88 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    Kombi ? Vielleicht ein paar Fotos ?
     
  4. #3 Norminator, 05.03.2014
    Norminator

    Norminator Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 1,7
    Puma 1,7
    Focus I 2,0
    Focus I tdci
    F
    oh ja..

    3-türer, kein Kombi

    Fotos mache ich
     
  5. #4 Norminator, 17.03.2014
    Norminator

    Norminator Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 1,7
    Puma 1,7
    Focus I 2,0
    Focus I tdci
    F
    Sooo...wie versprochen, endlich mal die bilder...[​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus MK 1, Sport TDCI

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK 1, Sport TDCI - Ähnliche Themen

  1. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  5. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

    195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....