Ford focus mk 2 bj 2006 probleme!!!

Diskutiere Ford focus mk 2 bj 2006 probleme!!! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Wir haben seid Wochen Probleme mit unserem focus mk 2 bj 2006. Nun zum problem: esp und motorkontrollleuchte leuchten. Leitungsverlust...

  1. #1 Rilenna, 19.07.2016
    Rilenna

    Rilenna Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Wir haben seid Wochen Probleme mit unserem focus mk 2 bj 2006.
    Nun zum problem: esp und motorkontrollleuchte leuchten. Leitungsverlust =null, es ist ein " Luft raus blasen" wenn er über 1 bar geht und arbeiten muss. So auf zur werkstatt. Die sagen Turbo und krümmer kaputt also haben wir es erneuern lassen.... Auto abgeholt und gleiches geräusch wieder.... Fehler waren aber alle weg nur das geräusch ist noch da....

    Paar Wochen gefahren weil die Werkstatt in urlaub ist und siehe da motorkontrollleuchte und esp sind wieder an und die rückfahrsensoren gehen nicht mehr er hat spritverbrauch ohne ende also wir kommen mit einer tankfüllung grade mal ca an die 300 km dran. Das komplette Auto blinkt und spinnt.....

    Hatte von euch auch schon einer so ein Problem oder so was ähnliches?

    P.s. es ist ein Benziner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kraftstoff., 19.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2016
    Kraftstoff.

    Kraftstoff. Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus '09 1.6
    Hi,

    also wenn es ein Benziner, Ford Focus MK2 BJ2006 ist und KEIN ST oder RS .. dann hat er auch keinen Turbolader.
    Hat die Werkstatt dir da womöglich Geld aus der Tasche gezogen? :gruebel:
    Oder ist es ein ST / RS ?

    Gruß,

    Kraftstoff.
     
  4. #3 FocusZetec, 19.07.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.978
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    2006 mit über 1Bar Ladedruck? Dann kann es ja nur ein getunter ST sein!

    Was wurde denn alles gemacht? Und welche Teile wurden genau verbaut?

    Ich würde tippen das es an dem Tuning liegt, wenn du was machen möchtest solltest du alles nach und nach zurückbauen und schauen wann der Fehler verschwindet ...
     
  5. #4 Gast002, 19.07.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Beim 2,5 pfeift oft die Membrane von der kurbelgehäuseentlüftung.
     
  6. #5 Rilenna, 19.07.2016
    Rilenna

    Rilenna Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also er ist ein St aber er ist nicht getunt. Also es wurde eine grosse Inspektion gemacht und halt turbo mit krümmer.... dann hatte er noch n Fehler mit dem Bremspedal aber das ist das einzige was behoben ist......
     
  7. #6 FocusZetec, 19.07.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.978
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie kommst du auf die über 1bar überhaupt? Geschätzt?

    Der Ladedruck ist mit 0,6bar angegeben (Overboost 0,8bar) ... deiner kann daher Serie nicht über 1bar gehen, außer du hast ein Problem ...
     
  8. #7 Rilenna, 19.07.2016
    Rilenna

    Rilenna Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0


    - - - Aktualisiert - - -

    Es kann auch zwischen 0,6 und 0,8 sein.... aber das ist nicht das wichtige.....das geräusch macht mir mehr sorgen....
     
  9. #8 Rilenna, 17.08.2016
    Rilenna

    Rilenna Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also wir haben das Problem jetzt gefunden.... turbo Nein Abe zwei Schläuche sind total kaputt gewesen nja was soll ich sagen alles in einem ein teurer spass Danke für eure Hilfe
     
  10. #9 Gast002, 17.08.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    wer ST fähert braucht eben auch genügend kleingeld ;)
     
  11. #10 Rilenna, 17.08.2016
    Rilenna

    Rilenna Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wer es hat der hat es ne hab nur nicht damit gerechnet Das es soviel ist aber für das Auto ist mir kein Geld zu viel
     
  12. #11 Focus-CC, 17.08.2016
    Focus-CC

    Focus-CC Forum Profi

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Turbo läuft Turbo säuft ..... Kohle aus der Brieftasche immer und überall.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Rilenna, 18.08.2016
    Rilenna

    Rilenna Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nja Hauptsache das Auto ist wieder in Ordnung das kleine Problem mit der sporadischen motorkontrollleuchte bekomme ich auch noch in den griff
     
  15. #13 Qwertzuiop, 18.08.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Forum As

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    70
    Naja. Trifft ja nicht auf jeden zu, näch? (s. Ecoboost)

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
     
Thema:

Ford focus mk 2 bj 2006 probleme!!!

Die Seite wird geladen...

Ford focus mk 2 bj 2006 probleme!!! - Ähnliche Themen

  1. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  3. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...