1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus MK 2 Facelift Sony MP3 Radio

Diskutiere Ford Focus MK 2 Facelift Sony MP3 Radio im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Originalradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift 2010. Es handelt sich um ein Sony Radio das MP3 CDs wiedergeben kann. VHB 180

1. Vaya

Vaya Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Nov/2010 1.6 Benziner
    Originalradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift 2010. Es handelt sich um ein Sony Radio das MP3 CDs wiedergeben kann.

VHB 180

2. mavo82

mavo82 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2005, 1.6L Ti-VCT, 116PS
    Hat das Radio eine ovale oder eine rechteckige Blende?

3. #3 Vaya, 03.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2012
    Vaya

Vaya Benutzer

Fahrzeug:
    Es ist zwar keine dabei aber es benötigt eine ovale Blende.

Radiocodezettel gibts natürlich dazu.

4. Vaya

Vaya Benutzer

Fahrzeug:
    noch da

Thema:

Ford Focus MK 2 Facelift Sony MP3 Radio

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK 2 Facelift Sony MP3 Radio - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  3. Focus MK2 - welcher?

Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  4. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...
  5. Sitzheizung Focus MK2

Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...