1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus MK 2 II C-Max Dachträger für Fixpunkt Befestigung

Diskutiere Ford Focus MK 2 II C-Max Dachträger für Fixpunkt Befestigung im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich verkaufe hier einen Dachgrundträger für Fixpunktbefestigung. Hatte ihn an meinem Ford Focus MK 2 Turnier verwendet. In der...

1. #1 svennrw, 19.07.2015
    svennrw

svennrw Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 69 PS / Astra H Caravan, 116 PS
    Hallo Leute,
    ich verkaufe hier einen Dachgrundträger für Fixpunktbefestigung. Hatte ihn an meinem Ford Focus MK 2 Turnier verwendet.

In der Doku sind folgende Fahrzeuge aufgeführt (siehe auch Bild):

Ford C-Max 5 turig 10/2003 - 12/2010

Ford Focus II 3 + 5 turig 11/2004 - 04/2011

Ford Focus II s.w (no rails) 5 turig 11/2004 - 04/2011

Bitte macht mir ein Angebot. Habe noch andere Teile.... schaut auch in meine anderen Anzeigen.

Bilder sind hier zu finden:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...er-fuer-fixpunkt-fixpunkte/341785817-223-1434

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus MK 2 II C-Max Dachträger für Fixpunkt Befestigung

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK 2 II C-Max Dachträger für Fixpunkt Befestigung - Ähnliche Themen

1. RFW Ford Ranger

RFW Ford Ranger: Hallo Leute. Seid ein paar Tagen geht die RFW Lampe bei meinem Ford Ranger Bj. 10.2006 nach einschalten der Zündung nicht mehr aus. Erst wenn ich...
  2. Suche Schaltknauf Ford Focus ST MK2

Schaltknauf Ford Focus ST MK2: Morgen zusammen, ich suche nach einem originalen Focus ST MK2 6-Gang-Schaltknauf. Wenn einer einen über hat, freue ich mich auf eure Meldungen!...
  3. Biete Subwoofer Mondeo Mk IV

Subwoofer Mondeo Mk IV: Biete originalen Subwoofer vom Mondeo Mk Iv .Das Teil kommt in Kofferraum anstelle vom Ersatzrad.Preis 170€ VB
  4. Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an

Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem C-MAX und wollte mal hören, ob jemand eine Idee hat, was es sein könnte: Der Wagen fuhr die...
  5. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...