Ford Focus Mk 2 Nebelscheinwerfer Halterung austauschen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von tarboy, 28.08.2010.

1. #1 tarboy, 28.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2010
    tarboy

tarboy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 1.6 16V Fun
    Hallo,
    bin neu hier und in meinem ersten Beitrag würde ich gerne nachfragen, ob es möglich ist die Nebelscheinwerferhalterungen von einem ST in meinen MK2 einzubauen.

Mir gefällt die "silberne" Umrandung ganz gut. Falls ich dann die ganze Stoßstange austauschen müsste, wäre ich auch für Tipps offen wie ich es sonst anstellen könnte(lackieren, etc).

Gruß,
    Tarboy

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheViperMan, 30.08.2010
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Hi!

Schau dir mal den ST genau an. Die Halterungen bzw. Blenden sind viel weiter in die Seite gezogen bis an die Stelle, an der der Kotflügel um das Radhaus etwas ausgestellt ist. Das wird schon alleine von der Form her nicht passen. Evtl gibts ja nachbauten, die in die normale Frontschürze passen, oder du baust dir eine ST-Schürze an deinen Focus.

Gruß Viper

Thema:

Ford Focus Mk 2 Nebelscheinwerfer Halterung austauschen

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Mk 2 Nebelscheinwerfer Halterung austauschen - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....