ford focus mk 3 orginal sony radio mit navi einbau

Diskutiere ford focus mk 3 orginal sony radio mit navi einbau im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ein Hallo in die Runde, Ich habe ein kleines Problem mit dem Radio. Wer kann mir helfen oder einen Rat geben. Das Radio ist jetzt ein gebaut,...

1. #1 Blackpanter, 24.09.2021
    Blackpanter

Blackpanter Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST,
    Baujahr 2013
    Ein Hallo in die Runde,
    Ich habe ein kleines Problem mit dem Radio.
    Wer kann mir helfen oder einen Rat geben. Das Radio ist jetzt ein gebaut, funktioniert soweit alles nur der AUX
    und der USB Anschluss funktionieren nicht. Es kommt kein Ton raus. An was kann es liegen?

2. #2 MucCowboy, 24.09.2021
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Es ist schon ziemlich schwierig, sich aus diesen Halbinformationsn ein Bild der Lage zu machen.

Was war denn vorher drin?
    Das SONY-Gerät selber kann kein USB. Dafür muss das Sound&Connect-Modul dazwischen - inklusive zugehöriger Verkabelung.

Thema:

ford focus mk 3 orginal sony radio mit navi einbau

Die Seite wird geladen...

ford focus mk 3 orginal sony radio mit navi einbau - Ähnliche Themen

1. Orginal Ford focus mk3 Radio

Orginal Ford focus mk3 Radio: Hallo ich verkaufe ein original Ford Focus mk3 Radio in sehr guten Zustand.Bei Interesse einfach melden. VB 360€
  2. Biete 18 zoll y design orginal ford focus 3

18 zoll y design orginal ford focus 3: verkaufe orginal ford focus 3 8.0x18 zoll et 55 ihn Y design farbe silber incl 20 radmuttern ohne macke sehe bilder preis 850 incl versand...
  3. Biete Orginal RS Spoilerlippe Ford C Max FL

Orginal RS Spoilerlippe Ford C Max FL: Biete wegen Hahrzeugwechsek eine orginal Spoilerlippe aus dem RS Programm an. Passt bei dem Ford Focus C Max Facelift ab 2007. Die Lippe ist Neu...
  4. Biete Ford Focus MP3 Radio Orginal

Ford Focus MP3 Radio Orginal: [IMG] Preißlich dachte ich an 125€ Verkaufe vollfunktionsfähiges Ford MP3 Radio mit Code