1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem

Diskutiere Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich stelle hier zum Verkauf meinen Kofferraumausbau inkl. Frontsystem mit Hoch- und Mitteltönern aus hochwertigen Komponenten für den...

  1. Ep1c

    Ep1c Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus BJ 2001, 1.8er, 115 PS
    Hallo,

    ich stelle hier zum Verkauf meinen Kofferraumausbau inkl. Frontsystem mit Hoch- und Mitteltönern aus hochwertigen Komponenten für den Ford Focus MK I Fließheck.

    Folgende Komponenten sind enthalten:

    Subwoofer:
    Alpine SWR-1242D (TYPE R) mit:

    • Durchmesser von 12 Inch (30 cm)
    • Leistung von 500W RMS / 1500W Peak
    • Frequenzbereich von 24 - 500Hz
    • Impedanz 4+4 Ohm


    Endstufe:
    4-Kanal Verstärker von Ground Zero GZHA 4150X aus der Hydrogen-Serie:

    • Leistung von 4x 100W RMS bei 4 Ohm / 4x 150W RMS bei 2 Ohm
    • 12 dB Bass Boost
    • Regelbarer High / Low Pass Filter
    • Phasenregler 0 - 180°
    • Maße 360 x 292 x45 mm


    Frontsystem:
    Focal 6A1 6" Mitteltöner + Hochtöner inkl. Frequenzweiche
    Mitteltöner mit 60W Leistung / 120W maximaler Leistung

    Radio:
    Sony CDX-M9900 aus der Xplod-Serie

    • MP3-fähig
    • Animierter Farbbildschirm
    • Leistung von 4x 52W


    Der ganze Spaß gibt einen echt herrlichen Sound mit klaren und satten Bässen wider und hat bis vor dem Ausbau wunderbar funktioniert. Im Paket enthalten ist zusätzlich noch ein Powercap bei welchem ich leider über keine Angaben verfüge.
    Ebenso zu den Frequenzweichen und den Hochtönern, die stammen aber soweit ich weiß aus der gleichen Serie wie die Mitteltöner.

    Das schöne an der Anlage ist, dass sie in Null Komma Nix ausgebaut ist und man trotzdem noch etwas Platz für die ein oder andere Einkaufstüte hat [​IMG]

    Kabel hab ich alle aufgehoben und wären mitenthalten. Ich glaube nur der Kabelschuh für die Batterie fehlt, kann aber gern noch einen besorgen.
    Zu bemängeln ist lediglich, dass beim Radio die Plastikumrandung irgendwie verschüttet gegangen, sowie das Plexiglas zur Reserveradmulde hinüber ist (hier würde ich aber - sofern sich ein Abnehmer findet - ein neues besorgen).

    Konzept und Einbau stammte von X plus 1 ( Xplus1 GmbH — Home )

    Die Anlage steht bei mir im Keller und kann nur Gegen Abholung (Standort Nürnberg) erworben werden. Preisvorstellung liegt bei 500€ VHB mit Radio und falls der Käufer schon über ein passendes Radio verfügt bei 450€ VHB ohne Radio. Wenn sich ein passender Termin findet, helfe ich auch beim Einbau der Anlage. Der Einbau der Hochtöner in die Spiegeldreiecke ist auf der Fahrerseite ziemlich fummelig für Autos mit elektrischer Spiegelverstellung - Hier hab ich die alten Spiegeldreiecke noch. Bei manueller ist es glaub etwas leichter aber es müssen die Löcher in die Dreiecke entsprechend gefräst werden.

    Sollten noch weitere Informationen benötigt werden, steh ich gern per PM zur Verfügung.
     

    Anhänge:

Thema:

Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem - Ähnliche Themen

  1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

    Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß
  2. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

    Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  3. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  4. Focus MK4 in 2018?

    Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  5. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

    Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....