Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus MK1 1,8 TDCI geht aus!!!

Diskutiere Ford Focus MK1 1,8 TDCI geht aus!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo!! Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Focus!! Und zwar springt er an und geht direkt wieder aus!!Und wenn er dann mal an bleibt und...

  1. #1 Vin_Diesel2004, 23.01.2012
    Vin_Diesel2004

    Vin_Diesel2004 Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 1,8 Flexy Fuel LPG
    Hallo!!
    Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Focus!!
    Und zwar springt er an und geht direkt wieder aus!!Und wenn er dann mal an bleibt und ich ein Stück gefahren und an der Ampel anhalten muss fängt die Drehzahl an zu schwanken und der Wagen geht aus!Im Fehlerspeicher ist kein Fehler vorhanden und der Nockenwellensensor hatte ich auch schon mal gewechselt vor ungefäht 3000 km da hatte ich auch den Fehler im Steuergerät!!!Aber wie gesagt jetzt ist kein Fehler hinterlegt!!!Das AGR Ventil habe ich Tod gelegt das kann es auch nicht sein auserdem hat er ja wenn er läuft volle leistung und Nebeln tut er auch nicht!
    Ich weis nicht weiter !!!!
    Bitte um Hilfe!!!

    Vielen Dank im Vorraus:gruebel:
     
  2. #2 DarkAngel85, 23.01.2012
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford Focus (Baujahr 2001-2004)Dbw/Daw/Dnw/Dfw Ford Focus Mk1 1,8 Tdci geht aus

    Hallo Vin_Diesel2004,
    Tritt das Problem auch auf wenn der Motor Betriebstemperatur hat?
     
  3. #3 Vin_Diesel2004, 24.01.2012
    Vin_Diesel2004

    Vin_Diesel2004 Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 1,8 Flexy Fuel LPG
    Ja das Problem tritt auf wenn der Motor Betriebstemperatur hat!
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich würde mal den Dieselfilter wechseln.
     
  5. #5 Vin_Diesel2004, 24.01.2012
    Vin_Diesel2004

    Vin_Diesel2004 Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 1,8 Flexy Fuel LPG
    Den habe ich vor einer Woche erst erneuert!!!!
     
  6. #6 DarkAngel85, 13.02.2012
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford Focus (Baujahr 2001-2004)Dbw/Daw/Dnw/Dfw Ford Focus Mk1 1,8 Tdci geht aus

    Wann hast du denn das letzte mal getankt?
     
Thema:

Ford Focus MK1 1,8 TDCI geht aus!!!

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK1 1,8 TDCI geht aus!!! - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  3. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  5. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...