Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus MK1 1,8 TDCI geht aus!!!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Vin_Diesel2004, 23.01.2012.

  1. #1 Vin_Diesel2004, 23.01.2012
    Vin_Diesel2004

    Vin_Diesel2004 Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 1,8 Flexy Fuel LPG
    Hallo!!
    Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Focus!!
    Und zwar springt er an und geht direkt wieder aus!!Und wenn er dann mal an bleibt und ich ein Stück gefahren und an der Ampel anhalten muss fängt die Drehzahl an zu schwanken und der Wagen geht aus!Im Fehlerspeicher ist kein Fehler vorhanden und der Nockenwellensensor hatte ich auch schon mal gewechselt vor ungefäht 3000 km da hatte ich auch den Fehler im Steuergerät!!!Aber wie gesagt jetzt ist kein Fehler hinterlegt!!!Das AGR Ventil habe ich Tod gelegt das kann es auch nicht sein auserdem hat er ja wenn er läuft volle leistung und Nebeln tut er auch nicht!
    Ich weis nicht weiter !!!!
    Bitte um Hilfe!!!

    Vielen Dank im Vorraus:gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 23.01.2012
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford Focus (Baujahr 2001-2004)Dbw/Daw/Dnw/Dfw Ford Focus Mk1 1,8 Tdci geht aus

    Hallo Vin_Diesel2004,
    Tritt das Problem auch auf wenn der Motor Betriebstemperatur hat?
     
  4. #3 Vin_Diesel2004, 24.01.2012
    Vin_Diesel2004

    Vin_Diesel2004 Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 1,8 Flexy Fuel LPG
    Ja das Problem tritt auf wenn der Motor Betriebstemperatur hat!
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich würde mal den Dieselfilter wechseln.
     
  6. #5 Vin_Diesel2004, 24.01.2012
    Vin_Diesel2004

    Vin_Diesel2004 Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 1,8 Flexy Fuel LPG
    Den habe ich vor einer Woche erst erneuert!!!!
     
  7. #6 DarkAngel85, 13.02.2012
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford Focus (Baujahr 2001-2004)Dbw/Daw/Dnw/Dfw Ford Focus Mk1 1,8 Tdci geht aus

    Wann hast du denn das letzte mal getankt?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus MK1 1,8 TDCI geht aus!!!

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK1 1,8 TDCI geht aus!!! - Ähnliche Themen

  1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...