Ford Focus Mk1 1.8 Turnier Steuer

Diskutiere Ford Focus Mk1 1.8 Turnier Steuer im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo . Habe mir einen Ford Focus Turnier mit der 1.8 liter maschin geholt und muss ihn jetzt noch ummelden. Wie hoch ist die steuer weil ich noch...

1. Futo

Futo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Turnier 1.8 liter
    Hallo .
    Habe mir einen Ford Focus Turnier mit der 1.8 liter maschin geholt und muss ihn jetzt noch ummelden. Wie hoch ist die steuer weil ich noch auszubildener Kfz-Mechatroniker bin und daher nicht soviel verdine .

Gruß Jonas

2. #2 Punisher, 08.05.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2017
    Punisher

Punisher Guest

google mal nach kfz steuerrechner ;)
    für den benziner dürften es 121 € sein

3. Futo

Futo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Turnier 1.8 liter
    Okay danke.

4. #4 MucCowboy, 08.05.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Zwischen 120 und 130 EUR pro Jahr, je nach Abgasklasse. Turnier oder nicht hat keinen Einfluss.

Sorry, aber an der Steuer kann man nichts "drehen", Azubi oder nicht. Man sollte sich da vorher erkundigen, welche Fixkosten auf einen zukommen und ob man das mit seinem privaten Budget vereinbaren kann.

EDIT by MOD: Umfrage wieder entfernt, da in diesem Thema nicht sinnvoll. Numerische Abfragen kann man per Umfrage so nicht stellen.

Thema: Ford Focus Mk1 1.8 Turnier Steuer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk1 turnier tdci steuer

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Mk1 1.8 Turnier Steuer - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Turnier: Adaptive Xenon Fehler?

Focus Turnier: Adaptive Xenon Fehler?: Hallo, Mein Ford Focus Turnier hat als Ausstattung eine Lichtautomatik, sprich also "mitlenkendes Licht". Leider ist mir aufgefallen, dass kurz...
  2. Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;)

Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;): Hallo alle zusammen :) Bin zwar weder Fordianerin der ersten Stunde, noch Schrauberin, noch "Treffen-Queen", aber nun endlich im Besitz eines Ford...
  3. Ford Galaxy Startprobleme

Ford Galaxy Startprobleme: Hallo zusammen ich habe eine Ford Galaxy 2007 gekauft 2 l Benzin am morgen die auto startet normal nach eine kleine Pause die Auto will nicht mehr...
  4. Focus ST Turnier als Zugwagen

Focus ST Turnier als Zugwagen: Tach auch! Hat wahrscheinlich noch keiner versucht, aber die Daten lesen sich eigentlich erstmal nicht schlecht!? 1800kg (bei 12% Steigung) für...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync 2 "Anwendungen installieren"

Ford Sync 2 "Anwendungen installieren": Hallo, ich habe heute in meinem Ford Sync 2 einen Button mit der Beschriftung "Anwendungen installieren" gefunden (siehe Anhang). Wenn ich diesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden