Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ford focus mk1 2.0 liter automatik probleme....bitte um hilfe....:-(

Diskutiere ford focus mk1 2.0 liter automatik probleme....bitte um hilfe....:-( im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; guten tag..! ich habe ein großes problem mein focus mk1 2.0 130 ps automatik macht stress..es hat einmal kurz die mehrfunktionswarnleuchte auf...

1. #1 smOvedOwn, 22.08.2011
    smOvedOwn

smOvedOwn Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj.2000 1,8 turbo di
    guten tag..!

ich habe ein großes problem mein focus mk1 2.0 130 ps automatik macht stress..es hat einmal kurz die mehrfunktionswarnleuchte auf geleuchtet und jetzt summt es aussem motorraum..dazu kommt das er die gänge nicht richtig einlegt (hört sich manchmal echt brutal an als ob die zahnräder aneinander ratschen)...und die ganzen cokpit lichter flakern...automatik getriebe ölstand stimmt aber steht zwischen min und max....vorher 20 km autobahn gefahren und gemessen...so und kühlsystem schließe ich auss..der motor überhitzt nicht laut anzeige und kühlwasserstand stimmt auch...aber ok der kühlerlüfter geht zu oft an....wäre schön wenn mir jemand nen tipp geben könnte ,habe angst das er mir aufen weg nach ford verreckt...:traurig:

lieben gruß ,Mardy

2. #2 TL1000R, 22.08.2011
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Fahr mal in die Werkstatt und laß den Fehlercode auslesen.

3. #3 smOvedOwn, 22.08.2011
    smOvedOwn

smOvedOwn Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj.2000 1,8 turbo di
    alles klar das werde ich gleich auch mal versuchen wenn der gang wieder richtig rein geht.....danke..:top1:

Thema:

ford focus mk1 2.0 liter automatik probleme....bitte um hilfe....:-(

Die Seite wird geladen...

ford focus mk1 2.0 liter automatik probleme....bitte um hilfe....:-( - Ähnliche Themen

1. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  2. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  3. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...