Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ford focus mk1 2.0 liter automatik probleme....bitte um hilfe....:-(

Diskutiere ford focus mk1 2.0 liter automatik probleme....bitte um hilfe....:-( im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; guten tag..! ich habe ein großes problem mein focus mk1 2.0 130 ps automatik macht stress..es hat einmal kurz die mehrfunktionswarnleuchte auf...

  1. #1 smOvedOwn, 22.08.2011
    smOvedOwn

    smOvedOwn Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj.2000 1,8 turbo di
    guten tag..!

    ich habe ein großes problem mein focus mk1 2.0 130 ps automatik macht stress..es hat einmal kurz die mehrfunktionswarnleuchte auf geleuchtet und jetzt summt es aussem motorraum..dazu kommt das er die gänge nicht richtig einlegt (hört sich manchmal echt brutal an als ob die zahnräder aneinander ratschen)...und die ganzen cokpit lichter flakern...automatik getriebe ölstand stimmt aber steht zwischen min und max....vorher 20 km autobahn gefahren und gemessen...so und kühlsystem schließe ich auss..der motor überhitzt nicht laut anzeige und kühlwasserstand stimmt auch...aber ok der kühlerlüfter geht zu oft an....wäre schön wenn mir jemand nen tipp geben könnte ,habe angst das er mir aufen weg nach ford verreckt...:traurig:

    lieben gruß ,Mardy
     
  2. #2 TL1000R, 22.08.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Fahr mal in die Werkstatt und laß den Fehlercode auslesen.
     
  3. #3 smOvedOwn, 22.08.2011
    smOvedOwn

    smOvedOwn Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj.2000 1,8 turbo di
    alles klar das werde ich gleich auch mal versuchen wenn der gang wieder richtig rein geht.....danke..:top1:
     
Thema:

ford focus mk1 2.0 liter automatik probleme....bitte um hilfe....:-(

Die Seite wird geladen...

ford focus mk1 2.0 liter automatik probleme....bitte um hilfe....:-( - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  2. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  3. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  4. Ford Edge

    Ford Edge: Hallo, da ich in dieser Woche unseren neuen Ford Edge abhole, habe ich mal nach dem Topic hier in den Foren geschaut und ..... NIX gefunden. Sind...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilferuf! Focus Benziner pfeift!

    Hilferuf! Focus Benziner pfeift!: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach vielem Suchen und Fragen nun endlich hier angemeldet um eventuell Hilfe von jemandem zu...