Ford Focus mk1 Auspuff

Diskutiere Ford Focus mk1 Auspuff im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford Gemeinde. Habe einen Ford Focus mk1 1.6 16V. Baujahr 99. Schrägheck. DAW. Soweit alles prima. Nur mein Auspuff ist durch. Der...

1. #1 jumpingtime, 12.06.2013
    jumpingtime

jumpingtime Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    1.6 16v
    DAW
    Hallo Ford Gemeinde.

Habe einen Ford Focus mk1 1.6 16V. Baujahr 99. Schrägheck. DAW.
    Soweit alles prima. Nur mein Auspuff ist durch. Der Endtopf ist im Eimer.
    Nun sehe ich das der Auspuff ein komplettes teil ist. Wie Wechsel ich denn
    da nur den Endtopf? Muss der durchgesägt werden?

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.06.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, man muss den Original Auspuff an der richtigen Stelle absägen wenn man nur das hintere Teil erneuern möchte, und zwar genau über der Achse, ist nicht wirklich toll, den kompletten Auspuff möchtest du nicht erneuern? Dann wäre es egal wo du sägen würdest ...

Thema:

Ford Focus mk1 Auspuff

Die Seite wird geladen...

Ford Focus mk1 Auspuff - Ähnliche Themen

1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  5. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote