Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus MK1 Bj.2001 Alufelgen

Diskutiere Ford Focus MK1 Bj.2001 Alufelgen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe gemeinde....... ich hab da nen kleines prob, und zwar brauch ich zum nächsten sommer :rotwerden:, der hoffentlich besser wird,...

1. #1 FordMK1, 31.10.2011
    FordMK1

FordMK1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fucus Bj:2001 1.8 116PS
    Hallo liebe gemeinde.......

ich hab da nen kleines prob, und zwar brauch ich zum nächsten sommer :rotwerden:,
    der hoffentlich besser wird, neue Alufelgen, meine alten haben eine ET 52,5,
    6Jx15,(DNW) nun ja , will keine felgen für 500 euro haben, da meine frau denn wagen fahren tut ;-)....( nix gegen frauen ...:cooool: )

Hätet ihr vorschläge welche felge ich nehmen könnte , ohne tüv, und vieleicht orginal
    ford, gebraucht so umme 100 euro....????????

währe für tips dankbar.....

2. #2 Frank Focus, 31.10.2011
    Frank Focus

Frank Focus Forum As

Fahrzeug:
    Kuga Cool & Connect Ecoboost 150 PS
    Schau mal in der Bucht nach. Ich habe da letzten Sommer die gleichen Original-Alu-Felgen für den Focus Futura gekauft, wie ich sie schon hatte.

Die waren neu und unbenutzt für ca. 50 Euro das Stück.

Nun habe ich im Sommer und im Winter die gleichen Felgen. Ein Unternehmensberater bei meinem Arbeitgeber nannte das mal "Gleichheit der Waffensysteme". Wenn also mal eine kaputt geht, dann muss ich nur bei einer den Reifen von Sommer auf Winter tauschen lassen. Also neue billiges Alus, die auf jeden Fall keine ABE brauchen und dazu noch 8 gleiche.

Thema:

Ford Focus MK1 Bj.2001 Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK1 Bj.2001 Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Ford Flatrate C- Max

Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  2. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  3. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  4. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...
  5. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...