Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus MK1 Bj.2001 Alufelgen

Diskutiere Ford Focus MK1 Bj.2001 Alufelgen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe gemeinde....... ich hab da nen kleines prob, und zwar brauch ich zum nächsten sommer :rotwerden:, der hoffentlich besser wird,...

  1. #1 FordMK1, 31.10.2011
    FordMK1

    FordMK1 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fucus Bj:2001 1.8 116PS
    Hallo liebe gemeinde.......

    ich hab da nen kleines prob, und zwar brauch ich zum nächsten sommer :rotwerden:,
    der hoffentlich besser wird, neue Alufelgen, meine alten haben eine ET 52,5,
    6Jx15,(DNW) nun ja , will keine felgen für 500 euro haben, da meine frau denn wagen fahren tut ;-)....( nix gegen frauen ...:cooool: )

    Hätet ihr vorschläge welche felge ich nehmen könnte , ohne tüv, und vieleicht orginal
    ford, gebraucht so umme 100 euro....????????

    währe für tips dankbar.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank Focus, 31.10.2011
    Frank Focus

    Frank Focus Forum As

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Schau mal in der Bucht nach. Ich habe da letzten Sommer die gleichen Original-Alu-Felgen für den Focus Futura gekauft, wie ich sie schon hatte.

    Die waren neu und unbenutzt für ca. 50 Euro das Stück.

    Nun habe ich im Sommer und im Winter die gleichen Felgen. Ein Unternehmensberater bei meinem Arbeitgeber nannte das mal "Gleichheit der Waffensysteme". Wenn also mal eine kaputt geht, dann muss ich nur bei einer den Reifen von Sommer auf Winter tauschen lassen. Also neue billiges Alus, die auf jeden Fall keine ABE brauchen und dazu noch 8 gleiche.
     
Thema:

Ford Focus MK1 Bj.2001 Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK1 Bj.2001 Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...