1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ford Focus MK1 BJ 2002 1,6L

Diskutiere ford Focus MK1 BJ 2002 1,6L im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Zu verkaufen ist hier ein Ford Focus Ez 28.03.2002. 1,6 L mit 74Kw. 5 Türer, Metallic Blau, 202tkm, Stoff Schwarz. Das Fahrzeug hat noch bis...

1. #1 Taxi-Driver, 22.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2015
    Taxi-Driver

Taxi-Driver Neuling

Zu verkaufen ist hier ein Ford Focus Ez 28.03.2002. 1,6 L mit 74Kw.
    5 Türer, Metallic Blau, 202tkm, Stoff Schwarz.
    Das Fahrzeug hat noch bis 10/15 gültige HU.
    Bremse, Batterie und Zündkerzen in 10/13 komplett neu gemacht
    Motor und Getriebe laufen gut.
    Elektrische Fensterheber vorne, beheizbare Frontscheibe (in Dezember 2013 neu reingekommen, Original Ford), Nebelscheinwerfer, Klimaanlage, Servolenkung, Fahrzeug steht auf Winterreifen mit Stahlfelgen.
    Tieferlegung mittels 35mm Federn von Wolf Concept, eingetragen.

Leider hat er auch ein paar Macken. Hintere Türe Beifahrerseite hat Rost und am Kotflügel vorne Rechts bremste ein Radfahrer. Dadurch ist dieser etwas verbeult. Keine Beschädigung am Rahmen.

Bilder kann ich per mail schicken.

Preis für Forum 1300 Vb

Bei Interesse bitte per pn melden, dann gibts die Telefonnummer.

Fahrzeug steht in 36381 Schlüchtern und wird nur abgemeldet übergeben.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ford Focus MK1 BJ 2002 1,6L

Die Seite wird geladen...

ford Focus MK1 BJ 2002 1,6L - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...