Ford Focus MK1 Bj:99 1.8TDDI Klackert und nimmt schlecht Gas an!

Diskutiere Ford Focus MK1 Bj:99 1.8TDDI Klackert und nimmt schlecht Gas an! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Ich habe da ein Problem! was ich mir nicht ganz erklären kann:gruebel: Wir wollten gerade uns auf machen in einen Freizeitpark,...

1. #1 Bad Boy Winni, 20.04.2011
    Bad Boy Winni

Bad Boy Winni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Hallo zusammen,

Ich habe da ein Problem! was ich mir nicht ganz erklären kann:gruebel:
    Wir wollten gerade uns auf machen in einen Freizeitpark, ich habe unseren Ford Focus MK1 1.8 TDDI (Endura DNW 90PS) Kombie gestartet.....mit einem mal höre ich das der Motor ziemlich laut ist, also Haube auf und nachgesehen! er macht Geräusche die ich mit einem Lagerschaden vergleichen würde von der Lautstärke her....im Standgas läuft er ziemlich unruhig ohne das aber das der Drehzahlregler sich verändert, aber er tuckert so vor sich hin als würde er nur auf 3 Pötten laufen!? wenn ich trotzdem losfahren will nimmt er super schwer Gas an, so das der Motor auch dann ausgeht wenn die Drehzahl nicht stimmt!

Was kann das bloß wiedermal sein???
    Freue mich über jegliche hilfe.

Thema:

Ford Focus MK1 Bj:99 1.8TDDI Klackert und nimmt schlecht Gas an!

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK1 Bj:99 1.8TDDI Klackert und nimmt schlecht Gas an! - Ähnliche Themen

1. Heckspoiler Orginal von Ford

Heckspoiler Orginal von Ford: Hi, ich habe einen Heckspoiler der anscheinend aus dem Zubehör von Ford kommt oder ? Kann mir jemand sagen was das für einer ist ? benötige die...
  2. Ölverlust Focus RS 2.0

Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...
  3. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  4. Biete PDF Filter Original Ford

PDF Filter Original Ford: habe noch einen Gebrauchten Original PDF Ford Focus Filter liegen, muß gereinigt werden. des weiteren Harn Säure mit Zubehör. im Karnister ....
  5. Elektronik ausfall ford focus mk3

Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...