1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Focus mk1 Dayline scheinwerfer

Diskutiere Ford Focus mk1 Dayline scheinwerfer im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Suche Ford Focus mk1 VFL Dayline Scheinwerfer (Schwarz) zusätzlich schwarze Blinker, Schwarze Nebelscheinwerfer und schwarze Rückleuchten (Kein...

  1. #1 Focus-driver, 04.05.2011
    Focus-driver

    Focus-driver Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000, 1,8l
    Suche Ford Focus mk1 VFL Dayline Scheinwerfer (Schwarz) zusätzlich schwarze Blinker, Schwarze Nebelscheinwerfer und schwarze Rückleuchten (Kein LED).

    MFG Focus-driver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    sers driver,

    bei den vfl dayline scheinwerfern sind die blinker auch in den scheinwerfern integriert und werden mit beiden steckern angeschlossen. die blinker in der frontschürze können somit nicht mehr angesteuert werden. wenn du nun beides anschliessen willst kann es sein der dir die rennleitung einen strich durch die rechnung macht wenn es nicht durch die "mehrbelastung" der 2 zusätzlichen glühlampen schon macht.

    falls du die löcher nur "stopfen" willst kriegst du bei

    www.carparts-online.de

    die nötigen blinker

    schwarze rückleuchten bekommst du bei JOM im shop

    hoffe ich konnte dir nen bissel helfen

    gruss...

    Poppi
     
  4. #3 Focus-driver, 04.05.2011
    Focus-driver

    Focus-driver Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000, 1,8l
    Danke für deine Hilfe! Ich dachte mir, dass ich die Blinker in den Scheinwerfern einfach nicht anschließe!? Ansonsten die Blinker in der Stoßstange "blind lege" und einfach nur eine schwarze kappe drauf schraube.

    ich weiß, dass man dort die sachen bekommt! Aber bevor ich neu und teuer kaufe, kann mans ja hier mal probieren ;) So würde man 2 Leute glücklich machen! :top1:
     
  5. Takeru

    Takeru Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ZX3
    Tag zusammen,

    also ich muss dir leider widersprechen Poppi ;-)

    Ich habe bei meinem auch die Blinker in den Scheinwerfern und in der Stoßstange, funktioniert Tadellos. Wurde schon sehr oft angehalten und war auch mehrfach beim TÜV so. Es hat absolut niemand etwas dagegen gehabt.

    Glaube kaum das ich nur soviel Glück hab ^^

    Grüße
     
  6. #5 Focus-driver, 16.05.2011
    Focus-driver

    Focus-driver Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000, 1,8l
    Ich suche immernoch schwarze Nebelscheinwerfer!!! Gibts die überhaupt!? Finde die nirgendwo!
     
Thema:

Ford Focus mk1 Dayline scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Ford Focus mk1 Dayline scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Batterie laden vom Ford Tourneo Custom

    Batterie laden vom Ford Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...