1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus MK1 Domstrebe und Fächerkrümmer

Diskutiere Ford Focus MK1 Domstrebe und Fächerkrümmer im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Servus Ich biete hier eine Domstrebe von Wiechers an. Ist aus einem Ford Focus von 98. Die strebe ist für hinten und in einem tadellosen Zustand....

1. #1 Cossi44, 14.10.2016
    Cossi44

Cossi44 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Bj. 2001
    Servus

Ich biete hier eine Domstrebe von Wiechers an. Ist aus einem Ford Focus von 98.
    Die strebe ist für hinten und in einem tadellosen Zustand.

Außerdem haben ich noch einen Fächer Krümmer.

Macht mir ein Vorschlag, ich will die Teile weg haben.

Ein Versand ist sicher auch möglich, gegen Aufpreis.
    Artikel Standort ist bei Stuttgart.

Bei weiteren Fragen, einfach kurz schreiben, antworte recht schnell.
    Artikel ist in der Nähe von Stuttgart.

Gruß

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus MK1 Domstrebe und Fächerkrümmer

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK1 Domstrebe und Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  5. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?