Ford Focus mk1 Farbcode

Diskutiere Ford Focus mk1 Farbcode im Anleitungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, und zwar fahre ich einen Ford Focus Mk1 Bj: 2004 1,8 16v. Ich bräuchte ein Beifahrertür, da mir vor ein paar Monaten jemand in...

1. #1 SammOne, 03.03.2017
    SammOne

SammOne Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj 2004 1.8 16v
    Hallo zusammen,

und zwar fahre ich einen Ford Focus Mk1 Bj: 2004 1,8 16v.
    Ich bräuchte ein Beifahrertür, da mir vor ein paar Monaten jemand in die Beifahrertür gefahren ist.
    Da mein Ford eine zum beschreiben Komplizierte Farbe hat, habe ich im Motorraum in dem Blechkasten
    die Bezeichnung aufgeschrieben. Ich bin mir aber nicht sicher, welche dieser Zahlen/Nummern für den Farbcode
    steht. Ich wäre Dankbar wenn mir eine helfen könnte und direkt die genaue Farbbezeichnung sagen könnte.
    Also im zweiten Kästchen von unten steht "Z3" laut Google soll das für den Farbcode stehen.

Danke im voraus

Mit freundlichen Grüßen

2. #2 FocusZetec, 03.03.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    SammOne gefällt das.
  3. #3 Didiford, 03.03.2017
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
    das Z steht führ mehrere Farben , da brauch man schon einen Hinweis in welche Richtung die Farbe geht z.B. Silber oder rot

4. #4 SammOne, 04.03.2017
    SammOne

SammOne Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj 2004 1.8 16v
    FocusZetec, genau das ist die Farbe dankesehr :)

Thema: Ford Focus mk1 Farbcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbcode ford focus

,
  2. farbcode Radio Ford focus mk1

,
  3. ford focus lackcode

,
  4. ford ficus farbcode wo,
  5. ford focus mk1 farbcode schwarz,
  6. Farbe welche Zahl Ford focus,
  7. ford focus mk1 blau farbcode,
  8. farbspray grau Ford Focus mk1,
  9. ford focus mk1 hellblau,
  10. ford fahrgestellnummer farbe,
  11. farbcode ford focus mk1,
  12. wo steht die farbe meines autos ford focus,
  13. ford focus mk1 farbcode finden,
  14. ford focus farbcode
Die Seite wird geladen...

Ford Focus mk1 Farbcode - Ähnliche Themen

1. Ford Transit FT 260 S ZV bj 03

Ford Transit FT 260 S ZV bj 03: Moin Leute, bin neu hier. Nun meine Frage, hat schon mal jemand in den o.g Auto eine ZV eingebaut? Ich verzweifle das Auto hat ein Seilzug und ich...
  2. jede Menge Ford Teile,

jede Menge Ford Teile,: meist transit mk2+mk3 Mk3 MK2 Teile Bis 25.07.19 - Transit Stammtisch
  3. Biete Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.

Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe ein nagelneues Lackstift-Set für die Fiesta ST-Farbe Lava-Rot Metallic. Das Set besteht aus 2x Basecoats und 2x...
  4. Ford Fusion Dachträger einstellen

Ford Fusion Dachträger einstellen: Ich habe mir damals einen Ford Fusion gekauft und die passenden Dachträger dazu alles laut Anleitung zusammengebaut und eingestellt – alles...
  5. Suche Suche Focus MK2 FL Griffleiste Heckklappe

Suche Focus MK2 FL Griffleiste Heckklappe: Hallo, ich suche eine Griffleiste für die Heckklappe vom Focus MK2 Facelift. Wichtig, die Befestigungsclipse und die Stehbolzen dürfen nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden