1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Focus MK1 Futura-Felgen

Diskutiere Ford Focus MK1 Futura-Felgen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den originalen Futura-Felgen, also diesen hier: [IMG] Zustand ist fast egal, der Preis ist...

1. #1 Sponger, 10.07.2012
    Sponger

Sponger Neuling

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den originalen Futura-Felgen, also diesen hier:

Zustand ist fast egal, der Preis ist entscheidend! Bitte nur mit Reifen und diese sollten zumindest noch einen Sommer halten, also keine Slicks. ;)

Ideal wäre irgendwo im Großraum Heinsberg/Mönchengladbach/Düsseldorf/Aachen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus MK1 Futura-Felgen

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK1 Futura-Felgen - Ähnliche Themen

1. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  2. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  3. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  4. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  5. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...