1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus mk1 Ghia Abdeckung schwarzes Wurzelholz

Diskutiere Ford Focus mk1 Ghia Abdeckung schwarzes Wurzelholz im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, ich habe aus Freude über meinen Focus die Ghia Abdeckung fürs Radio und für den Schalthebel in Schwarzen Wurzelholz gekauft. Aber nicht drauf...

1. Rofl

Rofl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 2003 1.6 101PS
    Hi,

ich habe aus Freude über meinen Focus die Ghia Abdeckung fürs Radio und für den Schalthebel in Schwarzen Wurzelholz gekauft. Aber nicht drauf geachtet das es nicht zu meinem Mitteltunnel passt. Hat jemand Interesse.

Beides zusammen für 49 Euro.

Gruß Rofl

2. #2 Focus1801, 27.02.2015
    Focus1801

Focus1801 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 1.6 TI-VCT Ghia
    Haste mal Bilder?

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

3. #3 Rofl, 02.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2015
    Rofl

Rofl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 2003 1.6 101PS
    Hier die Fotos. Radioblende ist nicht bearbeitet und beides in guten Zustand. Nur normale gebrauchspuren wie z.B. leichte Kratzer unter dem Endbremshebel.

IMG_5491.jpg IMG_5490.jpg

Thema:

Ford Focus mk1 Ghia Abdeckung schwarzes Wurzelholz

Die Seite wird geladen...

Ford Focus mk1 Ghia Abdeckung schwarzes Wurzelholz - Ähnliche Themen

1. Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi

Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi: Hi, ich müsste wissen wo beim Ford Focus 2.0 TdCi Bj.2007 die Leerlaufdrehzal liegt. Soweit ich weiß wird diese vom Steuergerät gesteuert, weshalb...
  2. Ford Logo Motorhaube

Ford Logo Motorhaube: Hallo, weiß jemand von Euch, ob man das Blaue Fordlogo auf der Motorhaube gegen ein Schwarzes tauschen kann und wenn ja, wo bekommt man sowas ?!
  3. PLZ Bereich 5.... 9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018

9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018: Hallo liebe Focus RST Gemeinde, das Treffen 2018 wird am 7. Juli 2018, wie auch im letzten Jahr, auf dem Nürburgring Parkplatz B7 stattfinden....
  4. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  5. CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016)

CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich suche das Produktionsjahr meines Focus Turnier. Am 5.1.18 habe ich ein neuen EU Focus Turnier gekauft...