1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche ford focus mk1 kotflügel und frontstossstange

Diskutiere ford focus mk1 kotflügel und frontstossstange im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; hi suche für meinen focus einen rechten kotflügel und die frontstosstange wär schön wenn die teile in atoll grün metallic lackiert wären ist...

1. shawn

shawn Benutzer

hi suche für meinen focus einen rechten kotflügel und die frontstosstange
    wär schön wenn die teile in atoll grün metallic lackiert wären ist aber nicht bedingung
    würde auch tuning teile nehmen bitte alles anbieten
    das baujahr meines wagens ist 08 2004

danke

2. #2 xchrisss, 10.11.2011
    xchrisss

xchrisss Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia, 99er, 1,8 Zetec
    Hätte eine Stoßstange vom St noch die aber Baugleich ist aber leider Blau. käme die für dich infrage? Mfg Chris

3. #3 Fireman, 12.11.2011
    Fireman

Fireman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Ich hätte einen rechten Kotflügel (vorne) rumliegen, unlackiert ;)

Thema:

ford focus mk1 kotflügel und frontstossstange

Die Seite wird geladen...

ford focus mk1 kotflügel und frontstossstange - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta schwarzer Lack

Ford Fiesta schwarzer Lack: Hallo zusammen Mein Fiesta Bj 11.2016 ist schon über 1 Jahr alt. Ist der schwarze Lack vom Fiesta Mk7 so empfindlich? Wenn die Sonne drauf...
  2. Ford Maverick V6 3.0 203 PS Verteilergetriebe

Ford Maverick V6 3.0 203 PS Verteilergetriebe: Hey, Mein Ford benötigt mal wieder Fürsorge und benötigt ein neues / gebrauchtes Verteilergetriebe.! Ford Maverick V6 3.0 Bj 2004, 203 PS...
  3. Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi

Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi: Hi, ich müsste wissen wo beim Ford Focus 2.0 TdCi Bj.2007 die Leerlaufdrehzal liegt. Soweit ich weiß wird diese vom Steuergerät gesteuert, weshalb...
  4. Ford Logo Motorhaube

Ford Logo Motorhaube: Hallo, weiß jemand von Euch, ob man das Blaue Fordlogo auf der Motorhaube gegen ein Schwarzes tauschen kann und wenn ja, wo bekommt man sowas ?!
  5. PLZ Bereich 5.... 9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018

9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018: Hallo liebe Focus RST Gemeinde, das Treffen 2018 wird am 7. Juli 2018, wie auch im letzten Jahr, auf dem Nürburgring Parkplatz B7 stattfinden....