Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus MK1 Licht bei gaspedal ?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von duunkey, 13.11.2010.

1. #1 duunkey, 13.11.2010
    duunkey

duunkey Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo wollte mal schnell was fragen..

Ich habe bei meinem kollegen im neuen Fiesta gesehen das er licht bei den Gaspedale hatte. Sah cool aus :) wollte mal fragen ob das mein Focus Jg. 03 auch hat ? Habe leider noch nichts endeckt.. aber ich mag mich noch schlecht erinnern das gelesen zu haben, dass ich es doch auch besitze ?

Kann mir jemand da helfen ? wo es genau wäre ? ( Fotos ) ? Und welche birne ich bräuchte?

DANKE

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.11.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nennt sich Fußraumbeleuchtung ;-)

Wen ich es gerade richtig weiß hat das jeder Focus von 01-04 verbaut, zumindest ist die Fassungen vorhanden. Für den Fahrerfußraum brauchst du ein Lämpchen, für den Beifahrerfußraum ein Lämpchen und eine Streuscheibe. Die Fassung im Fahrerfußraum dürfte da an der Pedalerie festgemacht sein, die mußt du in den Halter im Fußraum stecken. Auf der Beifahrerseite ist die Fassung hinterm Handschuhfach, zum verbauen mußt du in die Stoffmatte unterm Handschuhfach ein Loch machen (ist vorgestanzt), dann die Scheibe mit der Fassung dort reindrücken.

Thema:

Ford Focus MK1 Licht bei gaspedal ?

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK1 Licht bei gaspedal ? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  5. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...