Ford Focus Mk1 Nebelscheinwerfer durch was anderes ersetzten? Bsp. LED ?

Diskutiere Ford Focus Mk1 Nebelscheinwerfer durch was anderes ersetzten? Bsp. LED ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Habe bei meinem Focus Jg. 2003 vorne nebelscheinwerfer die ich eigentlich nicht gerade brauche :) wollte euch fragen kann man diese auch...

1. #1 duunkey, 02.09.2010
    duunkey

duunkey Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo. Habe bei meinem Focus Jg. 2003 vorne nebelscheinwerfer die ich eigentlich nicht gerade brauche :) wollte euch fragen kann man diese auch ersetzte durch z.B. coole LED tagesfahrlichter ?

wenn ja hat jemand ein bild dazu oder link wo es die zu kaufen gäbe ?

oder würde es auch noch andere möglichkeiten geben ?

dankeschön :)

2. #2 FiestaMaddin, 02.09.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    es gib LED leuchtmittel.. diese könntest du teoretisch als TFL nutzen.. wird aber nich legal sein , da TFl nen gesondertes Abzeichen benötigt

Thema:

Ford Focus Mk1 Nebelscheinwerfer durch was anderes ersetzten? Bsp. LED ?

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Mk1 Nebelscheinwerfer durch was anderes ersetzten? Bsp. LED ? - Ähnliche Themen

1. Ford focus mk1 Tacho test beim Start?

Ford focus mk1 Tacho test beim Start?: Hallo nach 4 Jahren hab ich wieder einen focus von 2002 2.0 Turnier Benziner. Mein erster von Turnier den ich vor 4 Jahren hatte, hat immer beim...
  2. Biete Wasserpumpe SFK VKPC 84415 für Ford Focus MK1 DAW DBW neu

Wasserpumpe SFK VKPC 84415 für Ford Focus MK1 DAW DBW neu: Habe diese Wasserpumpe gekauft aber nicht benötigt. Das Auto ist inzwischen verkauft, und diese Wasserpumpe sucht ein anderes Auto :) EAN:...
  3. Ford Focus MK1 Motorkontrollleuchte

Ford Focus MK1 Motorkontrollleuchte: Hallo an alle, Ich habe einen Ford Focus MK1 Baujahr 2002. Er hat erst rund 80.000 runter , da er ein Rentner Fahrzeug meiner Oma ist :). Vor...
  4. Ford Focus MK1 Motorkontrollleuchte

Ford Focus MK1 Motorkontrollleuchte: Guten Tag , Ich habe einen Ford Focus MK1 2004 Baujahr meine ich . Er fährt mich seit 2 Jahren zuverlässig. Vor 3 Wochen ging die MKL an. Ich also...
  5. Ford Focus MK1 in Aussicht

Ford Focus MK1 in Aussicht: Hallo Leute, da ich als der Coronawahnsinn losging meinen Geliebten Volvo V70 Verkaufen musste bin ich nun so langsam wieder auf der Suche nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden