Ford Focus MK1 Pumpkin Radio Problem

Diskutiere Ford Focus MK1 Pumpkin Radio Problem im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin ihr lieben, Ich habe mir ein Pumpkin Android Radio gekauft plus Adapter auf ISO. Habe das alte Kassetten Radio rausgeholt und den neuen mit...

1. Iggy91

Iggy91 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fokus MK1 2001
    Moin ihr lieben,

Ich habe mir ein Pumpkin Android Radio gekauft plus Adapter auf ISO.

Habe das alte Kassetten Radio rausgeholt und den neuen mit Adapter angeschlossen.
    Doch es regt sich nichts leider.
    Das alte geht ohne Problem an ect. Das neue kriegt kein Saft könnt ihr mir da helfen?
    Auto:
    Ford Focus 2001 MK1
    PUmpkin 7.0 von 2017
    Beste Grüße
    Iggy

2. #2 FocusZetec, 03.07.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du mal das Dauerpluskabel mit dem Zündungspluskabel tauschen?

3. Iggy91

Iggy91 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fokus MK1 2001
    Also sprich habe ich verschiede Sache ausprobiert. Gab keine Reaktion also nicht einmal ein aufblinken :(
    Danke für deine Antwort.
    (Sprich rot mit gelb getauscht bzw auch Mal aus Expertenteller Hinsicht rot mit schwarz grtauscht.
    Iggy

4. #4 FocusZetec, 03.07.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    rot und schwarz auf keinen Fall! Schwarz ist meistens Masse bzw. das mußt du anhand des Belegungsplan des Radios machen!

Ist das ein neues Gerät? Man sollte Direkt am Gerät messen ob Dauerspannung, Zündungsplus und Masse anliegt, wenn ja ist das Gerät defekt. Du kannst auch mal im Handbuch nachlesen ob es die Möglichkeit gibt das Ding zu reseten.

5. #5 Carpe Noctem, 04.07.2019
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Forum As

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Plus an Masse, das knallt klasse! :lol:

Mal ernsthaft:
    Im Internet den Belegungsplan für den Ford Stecker raussuchen und mit der Belegung des Radios vergleichen ... wenn noch irgendwelche Adapter zwischengesteckt sind, auch diese beachten. Nicht jeder Radiohersteller hält sich an die DIN/ISO Belegungen.

6. #6 MucCowboy, 04.07.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Dann ist - hoffentlich - die zuständige Sicherung bereits durchgebrannt ! Hiernach bleibt das Radio stumm, auch wenn alles richtig angeschlossen ist.

Sobald man über das reine Zusammenstecken fertig konfektionierter Adapter hinaus geht, sollte man schon wissen was man tut.

Thema:

Ford Focus MK1 Pumpkin Radio Problem

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK1 Pumpkin Radio Problem - Ähnliche Themen

1. Ford Kuga Allrad

Ford Kuga Allrad: Hallo, bei meinem Ford Kuga BJ 2015 schaltet sich der Allrad nicht mehr aus. Hat Jemand eine Idee an was das liegen kann. Ich habe auch schon...
  2. Focus Blaupunkt FX erkennt SD Karte nicht

Focus Blaupunkt FX erkennt SD Karte nicht: Hallo, ich habe ein Ford Focus Turnier 1.6 2009. Es ist das Navi Blaupunkt FX verbaut, beim Kauf war die SD Karte Europa 2009:[ATTACH] die auch...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Tür wechsel problem mit ZV

Nach Tür wechsel problem mit ZV: Hallo Musste durch einen Blechschaden meine hintere Beifahrer Tür tauschen. Habe von einem Spenderfahrzeug gleichen alters eine erhalten und...
  4. Ford Fiesta ist gesperrt

Ford Fiesta ist gesperrt: Hallo, meine Schwiegertochter hatte mit einem Ford Fiesta 1,4 tdci Baujahr 2005 einen Unfall vorne links, alle Airbags sind zu und Motor lief noch...
  5. Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern

Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern: Hallo Ford Gemeinde. Ich fahre zur Zeit einen Ford Fiesta Courier mk4 mit 1.3 Liter Motor BJ November 1999 - Motorcode J4J - keine Klima -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden