ford focus mk1 radio

Diskutiere ford focus mk1 radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich hab mal ne frage zu dem 1.5 din radioschacht im ford focus mk1 kennt jemand gute radios die da rein passen würden außer jetzt 1 din...

1. shawn

shawn Benutzer

hallo
    ich hab mal ne frage zu dem 1.5 din radioschacht im ford focus mk1
    kennt jemand gute radios die da rein passen würden außer jetzt 1 din geräte ich würde auch den schacht vergrößern bei bedarf weiß nur nicht wie ich dann das radio befestige

mfg shawn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 11.11.2010
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    In originaler Ford-Größe gibt es nichts, aber man kann als geschickter Bastler den Schacht auf 2 DIN vergrößern. Viel einfacher und günstiger ist aber die Umrüstung auf 1-Din, befestigen braucht man ein Radio nicht. Es wird im Einbaurahmen verankert, dieser wiederum sitzt ordentlich fest in der Passformblende, das reicht.

Zur Umrüstung brauchst du dann ein Set, was komplett ca. 25 € kostet. Radios gibt es dann ab 80 €, kommt eben darauf an, was es können soll. USB und brauchbaren CD-Klang z.B. hast du aber schon bei den Billigsten.

4. shawn

shawn Benutzer

vielen dank für die antwort hilft mir sehr weiter ist aber schade das mann nichts in der orginalen größe bekommt

mfg shawn

Thema:

ford focus mk1 radio

Die Seite wird geladen...

ford focus mk1 radio - Ähnliche Themen

1. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  2. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  3. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  4. Ford am Ring

Ford am Ring: Hallo, gibt es schon einen Termin für Ford am Ring 2017 ? :cool:
  5. RADIO COD

RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...