1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus MK1 - Radioblende + ISO Adapter schwarz

Diskutiere Ford Focus MK1 - Radioblende + ISO Adapter schwarz im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, da ich mich entschieden habe doch das gute alte 6000CD zu behalten, biete ich hier meine nie benutzte Blende+ISO-Adapter an. Wäre...

1. #1 SaschaG, 02.11.2010
    SaschaG

SaschaG Benutzer

Hallo Leute,

da ich mich entschieden habe doch das gute alte 6000CD zu behalten, biete ich hier meine nie benutzte Blende+ISO-Adapter an.
    Wäre schön wenn ich den Kaufpreis wieder reinbekommen würde.

5,95 € zzgl. 2,50 € Versand (Warensendung)
    also 8,45 € komplett.

Wer Interesse hat, einfach kurz melden.

Gruß
    Sascha

2. #2 Bad Boy Winni, 02.11.2010
    Bad Boy Winni

Bad Boy Winni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Hi...ich melde mal Interesse an! ich melde mich heute Abend da es für einen bekannten ist, danke schon mal.

Mfg BBW

3. #3 Bad Boy Winni, 03.11.2010
    Bad Boy Winni

Bad Boy Winni Benutzer

Fahrzeug:
    Hi, hat sich erstmal erledigt....er hat schon eine! weiterhin viel Erfolg beim Verkauf.

4. #4 Bad Boy Winni, 07.07.2011
    Bad Boy Winni

Bad Boy Winni Benutzer

Fahrzeug:
    Hi,
    Ist zwar schon ziemlich lange her....aber nun könnte ich falls du die Blende noch hast? selber für meinen Wagen gebrauchen:rotwerden:
    Falls du sie nicht mehr haben solltest, hat vieleicht ja noch jemand anderes eine liegen! oder kann mir sagen wo ich so eine Blende für 1 DIN herbekomme für meinen MK1 Focus:gruebel:

Thema: Ford Focus MK1 - Radioblende + ISO Adapter schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 radioeinbaublende

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK1 - Radioblende + ISO Adapter schwarz - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage

Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage: Hallo Leute. Habe seit ca. 2 Monaten einen Ford Fiesta 1.6 Sport mit 120 PS und bin mit dem Wagen durchaus zufrieden. Er ist Baujahr 2010 und hat...
  2. Fragen eines Neulings / Ford Maverick

Fragen eines Neulings / Ford Maverick: Hallo zusammen, meine Frau wollte einen Geländewagen der nicht allzu groß ist und der ihr auch optisch gut gefällt, voila es ist ein Ford...
  3. Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018

Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018: Hallo zusammen, auch mich hat das neue Mustang Modell 2018 richtig angefixt und ich fahre aktuell einen Forc Focus Turnier Bj. 2016 Eco Boost mit...
  4. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  5. Höhe meines Ford Focus

Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...