1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Focus MK1 Schrägheck 1.8-2.0L 4/5 Trg.

Diskutiere Ford Focus MK1 Schrägheck 1.8-2.0L 4/5 Trg. im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo an Alle! Ich suche einen Mk1 Schrägheck. Facelift bevorzugt, muss aber nicht unbedingt. Motor: 1.8-2.0l (1.4&1.6 sind mir einfach...

1. X0X1

X0X1 Neuling

Hallo an Alle!

Ich suche einen Mk1 Schrägheck.

Facelift bevorzugt, muss aber nicht unbedingt.

Motor: 1.8-2.0l (1.4&1.6 sind mir einfach zuschwach)

Farbe: Schwarz,Grau, Dunkel Grün, Dunkel Blau

Preis: 2500€ max.

Ach so und mich würde noch Intressieren was die beiden an Steuern kosten und wie es mit Versicherung (HuK) bei 60% Aussieht.

mfG
    X0X1

2. wuschi

wuschi Benutzer

Fahrzeug:
    Essi Mk7
    Schau doch mal bei mobile oder so da werden die Schlüsselnr oft mit angegeben dann könntest du bei deiner Versicherung fragen!

Thema:

Ford Focus MK1 Schrägheck 1.8-2.0L 4/5 Trg.

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK1 Schrägheck 1.8-2.0L 4/5 Trg. - Ähnliche Themen

1. Heckspoiler Orginal von Ford

Heckspoiler Orginal von Ford: Hi, ich habe einen Heckspoiler der anscheinend aus dem Zubehör von Ford kommt oder ? Kann mir jemand sagen was das für einer ist ? benötige die...
  2. Ölverlust Focus RS 2.0

Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...
  3. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  4. Biete PDF Filter Original Ford

PDF Filter Original Ford: habe noch einen Gebrauchten Original PDF Ford Focus Filter liegen, muß gereinigt werden. des weiteren Harn Säure mit Zubehör. im Karnister ....
  5. Elektronik ausfall ford focus mk3

Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...