1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus mk1 St170 17" Alus

Diskutiere Ford Focus mk1 St170 17" Alus im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe Ford Freunde verkaufe hier für ford focus fahren Orginale Alufelgen von Ford Focus mk1 St170 felgen. 4x108 17" sind mit gummi ......

  1. deRene

    deRene Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, zetec 1.8
    Hallo liebe Ford Freunde verkaufe hier für ford focus fahren
    Orginale Alufelgen von Ford Focus mk1 St170 felgen.
    4x108
    17"

    sind mit gummi ... und könn jeder zeit versendet werden aufpreis von 30 euro ..
    will für die felgen 300 euro VHB


    einfach mal ne PN schreiben !

    mfg
     
  2. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hast du Bilder von den Felgen ??
     
  3. #3 Chris-92, 28.12.2011
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Jap Bilder wären top! :)
     
  4. #4 mansen1987, 29.12.2011
    mansen1987

    mansen1987 DerMitDerMietzeTanzt

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma ECT, bj.97, 1,7l 125PS
    bilder?
     
  5. #5 DerMatze, 29.12.2011
    DerMatze

    DerMatze Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bilder !!!????!!!
     
  6. #6 Keeperlein, 30.12.2011
    Keeperlein

    Keeperlein Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2002 1,6 Zetec Se
    Reifengröße und Zustande der Reifen ??

    und natürlich Gruppenzwang... BILDER ;)
     
  7. deRene

    deRene Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, zetec 1.8
    also bilder sind drin
     
  8. #8 focuswrc, 01.01.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  9. deRene

    deRene Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, zetec 1.8
    thx .. wusste ne wie das geht ... bzw ob es geht .. .
     
Thema:

Ford Focus mk1 St170 17" Alus

Die Seite wird geladen...

Ford Focus mk1 St170 17" Alus - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73

    Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73: Hallo, Frage zum Automatikgetriebe: Ich besitze ein Ford Granada 2.6 Autmatik Bj 73. Ich möchte gerne einen 4 Gang nachrüsten, mir wurde gesagt...
  2. Auto (Sync) bei Ford registrieren?

    Auto (Sync) bei Ford registrieren?: Bei meiner Suche zu SYNC bin ich auf die Seite owner.ford.com gestossen, bei der man sich anmelden kann, um zu erfahren, ob es Updates für mein...
  3. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

    Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...
  4. Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.

    Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.: Hallo bin nach etwas stöbern auf dieses Forum gestoßen und wollte mein anliegen mit euch teilen, undzwar war ich mit meinem P5 17M (65 Ps Motor)...
  5. 2. Batterie, Ford Batterieüberwachung

    2. Batterie, Ford Batterieüberwachung: Moin, ich habe einen Ford Transit Custom ,130PS, Euro6, mit Start Stop, BJ 2017. Den möchte ich zum Camper umbauen. Verbaut ist unter dem...