1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Ford Focus mk1 Tuning Stoßstange zu verschenken

Diskutiere Ford Focus mk1 Tuning Stoßstange zu verschenken im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Servus, Verschenke meine Stoßstange an einen Mk1 tuner. komme nicht mehr an das Gutachten nur selbstabholer. lg Leon

1. #1 Lionboy22, 09.05.2020
    Lionboy22

Lionboy22 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 BJ 2001 1,6l 74kw Benzin DAW
    Servus,

Verschenke meine Stoßstange an einen Mk1 tuner.
    komme nicht mehr an das Gutachten
    nur selbstabholer.

lg Leon

Anhänge:

GelberBlitz gefällt das.
  2. #2 GelberBlitz, 06.10.2020
    GelberBlitz

GelberBlitz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus (MK1, 2002, 1.6)
    Wäre diese noch zu haben und wenn, von wo wäre sie denn abzuholen?
    Lg

3. #3 MucCowboy, 06.10.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ui, dieses Thema habe ich übersehen. Mangels Forumsbeteiligung müsste es eigentlich gelöscht worden sein. Siehe: Mindestanzahl Beiträge für Ver- und Ankaufsangebote
    Nach dieser Anfrage verschiebe ich es lediglich in den Marktplatz, mache es aber zu. Verbindungsaufnahme bitte auf anderen Wegen.

Thema:

Ford Focus mk1 Tuning Stoßstange zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Ford Focus mk1 Tuning Stoßstange zu verschenken - Ähnliche Themen

1. Ford focus mk1 Zentralverriegelung Schaltplan

Ford focus mk1 Zentralverriegelung Schaltplan: Hey Leute, ich bräuchte einen Schaltplan für die Zentralverriegelung, da ich eine neue einbaue und keine Ahnung hab welches Kabel für was ist.
  2. Suche Ford 17" Felgen für Focus Mk1

Ford 17" Felgen für Focus Mk1: Ich suche für Focus Mk1 4-Loch Ford-Alufelgen 17" vom ST170 oder vom TDCI aus dem Raum KA/HD/MA/HP/DA/Ffm
  3. Suche Blaue Stoßstange Ford Focus Turnier MK1 (DNW) - Facelift

Blaue Stoßstange Ford Focus Turnier MK1 (DNW) - Facelift: Hallo zusammen, Titel sagt eigentlich schon alles. Suche eine blaue Stoßstange für meinen Ford Focus Turnier MK1 (DNW) - Facelift. BJ 2002....
  4. Ford focus mk1 Tacho test beim Start?

Ford focus mk1 Tacho test beim Start?: Hallo nach 4 Jahren hab ich wieder einen focus von 2002 2.0 Turnier Benziner. Mein erster von Turnier den ich vor 4 Jahren hatte, hat immer beim...
  5. Biete Wasserpumpe SFK VKPC 84415 für Ford Focus MK1 DAW DBW neu

Wasserpumpe SFK VKPC 84415 für Ford Focus MK1 DAW DBW neu: Habe diese Wasserpumpe gekauft aber nicht benötigt. Das Auto ist inzwischen verkauft, und diese Wasserpumpe sucht ein anderes Auto :) EAN:...