1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus MK1 Unfallwagen zum Ausschlachten

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von EmkaY, 31.03.2012.

  1. EmkaY

    EmkaY Guest

    Biete Ford Focus MK1 zum ausschlachten.

    Karosserieschaden, Motor läuft, Auto fährt..
    in Verbindung damit auch nochmal ein Hinweis auf die Sparco Assetto Gara Sommerfelgen, die bereits unter "Biete" zu finden sind.

    Ford Focus DAW
    EZ: 12/98
    155.000 ca.
    Hubraum: 1988 cm³
    4/5 Türer
    elektr. FH vorne Sitzheizung
    verstärkte Bilstein Stabiverbindungsstangen vorne

    bei 133.000 km (September 2010) :
    - Kupplung Neu
    - Plattenstößel neu eingestellt
    - Bremsen hinten neu (Scheiben + Beläge) ATE Powerdisc mit EBC redstuff belägen

    Februar 2009:
    - Hinterachse komplett überholt, Achslager, querlenker etc. (Alles Erstausrüsterqualität)

    Sonstiges:

    Bilstein Gasdruckdämpfer mit H&R Federn
    Vorne EBC Bremsscheiben und beläge
    Borbet X8 7x16” Alufelgen (eine gebrochen)
    LED Rückleuchten (Links kaputt)
    Klarglas nebelscheinwerfer, nebelschlussleuchte, rückfahrlicht, blinker seitlich
    Wolf Handbremshebel, Schaltknauf und Alupedale
    Original Ford Kassetten Radio
    Mittelarmlehne
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 miriell, 31.03.2012
    miriell

    miriell Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend-X TdCi
    servus,

    hui sieht schlimm aus der wagen hoffentlich nur blechschaden :/

    hast mal n bild von der mittelarmlehne ?
     
  4. EmkaY

    EmkaY Guest

    Fahrersitz hat der airbag an der seite ausgelöst und die naht ist aufgeplatzt..
    am grill ist die rechte halterung abgebrochen (oberer grill mit ford emblem)
     

    Anhänge:

  5. #4 miriell, 01.04.2012
    miriell

    miriell Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend-X TdCi
    jo die sieht gut aus und der handbremsgriff auch,

    was willste für beides haben ?

    was hast für nen schalknauf drinne ?

    gruß Miriell
     
  6. EmkaY

    EmkaY Guest

    schaltknauf ist auch alu von wolf, der ist allerdings schon ein bißchen mit kratzern und gebrauchsspuren versehen...
     
  7. #6 rorschach, 04.04.2012
    rorschach

    rorschach Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi, was willst du denn für die Mittelarmlehne haben?
     
  8. #7 Sugar_Honey, 04.04.2012
    Sugar_Honey

    Sugar_Honey Focus Lady

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 1999 2.0 16V
    Focus ST 2009 2.5
    Hey,
    kannst du mal ein Bild von den Pedalen machen?

    Sind die Lampenträger von den Heckleuchten noch in Ordnung?
    Würde links und rechts brauchen komplett.

    Liebe Grüße
     
  9. #8 ChrisXXL, 06.04.2012
    ChrisXXL

    ChrisXXL Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 16V, Bj. 1999.
    hi
    ich such den Achsträger vorne ist der noch i.O.?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 mischmasch2010, 12.04.2012
    mischmasch2010

    mischmasch2010 Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hätte interesse an den Alupedalen,Schaltknauf und mittelarmlehne.

    Ich bitte um Preise!

    mfg
     
  12. Bado

    Bado Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK1,2003,2,0 Turbo
    Preis für das komplette Auto?
     
Thema:

Ford Focus MK1 Unfallwagen zum Ausschlachten

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK1 Unfallwagen zum Ausschlachten - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...