Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Mk1

Diskutiere Ford Focus Mk1 im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; Hallo zusammen, anbei ein paar Daten/Fotos von meinem Ford Focus. Der Wagen ist aus 2003 und hatte zwei Vorbesitzer, scheckheftgepflegt !! Der...

1. #1 djcroatia, 15.10.2015
    djcroatia

djcroatia Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3 - 84 PS
    Hallo zusammen,

anbei ein paar Daten/Fotos von meinem Ford Focus.
    Der Wagen ist aus 2003 und hatte zwei Vorbesitzer, scheckheftgepflegt !!

Der Wagen ist für meine Cousine und meinen Cousin, beide unter 23 Jahre und daher günstiger über mich versichert als über die beiden.
    Der Wagen fängt bei Null an und kostet knappe 1.000,- € Prämie im Jahr, über die beiden wären es über 2.000,- € gewesen.

Natürlich hätte man es auch anders versichern können, aber keine Lust nachher Ärger mit der Versicherung zu bekommen.

Der Wagen ist aus zweiter Hand.
    Gepflegt, hat sehr gute Winter und Sommerreifen jeweils auf Stahl und Alufelgen, Tüv hat er noch 18 Monate.

Einzig - hoffe er hält bis dahin - der Zahnriemen muss dringend gemacht werden.
    Der KM-Stand beträgt 206.000 KM und der Wagen hat immer noch den ersten Zahnriemen drinnen !!!

Schätze mal so in etwa 12 Monaten wird die Kupplung drann sein.

Spricht ja für Ford-Qualität :):).

Schöne Grüsse
    Mirko

Anhänge:

Thema:

Ford Focus Mk1

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Mk1 - Ähnliche Themen

1. Focus ST Turnier als Zugwagen

Focus ST Turnier als Zugwagen: Tach auch! Hat wahrscheinlich noch keiner versucht, aber die Daten lesen sich eigentlich erstmal nicht schlecht!? 1800kg (bei 12% Steigung) für...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync 2 "Anwendungen installieren"

Ford Sync 2 "Anwendungen installieren": Hallo, ich habe heute in meinem Ford Sync 2 einen Button mit der Beschriftung "Anwendungen installieren" gefunden (siehe Anhang). Wenn ich diesen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus 2, 1.6 tdci 109ps 2008

Focus 2, 1.6 tdci 109ps 2008: Hallo. Mein Auto zeigt Fehler P2458 und P0166 nach der Fahrt auf der Autobahn, sowie aus dem Schalldämpfer oft Geruch, gescheiterte versuche, den...
  4. Biete Ford Focus MK3 Notrad

Ford Focus MK3 Notrad: Biete hier ein Ford Focus MK3 DYB III Original Notrad Reifen HANKOOK T125/90R16 98M S300 auf Stahlfelge 6,5Jx16x50 DOT 44/11 - unbenutzt - wie...
  5. Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich

Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich: Hallo, meine Werkstatt sagte mir, sie hätte die Radlager ausbauen müssen um Bremsbeläge und -Scheiben tauschen zu können. Stimmt das? Danke für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden