1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus Mk1

Diskutiere Ford Focus Mk1 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete meinen Ford Focus 1.6, Bj. 2001, 100PS, 149200km an. VB 1500,- Recht zuverlässiges Auto. Soweit ich gesehen noch kein Rost (nur auf der...

  1. #1 drgonzo3, 02.11.2011
    drgonzo3

    drgonzo3 Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Biete meinen Ford Focus 1.6, Bj. 2001, 100PS, 149200km an.

    VB 1500,-

    Recht zuverlässiges Auto. Soweit ich gesehen noch kein Rost (nur auf der Heckklappe wenig, unter der Scheibe).

    Allerdings noch kein Wechsel des Zahnriemens.

    Mit Winter- und Sommerrädern, die noch je eine Saison halten werden.

    Habe gerade kein aktuelles Bild.

    Hat einen kleinen Wildschaden (vorne, Stoßstange), die noch repariert werden kann (muss).

    Auch Inspektion wäre fällig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 02.11.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    Bei dem Wetter beschlagen die Glaskugeln immer so schnell,
    da ist dann der Fortschritt der Technik wieder ein Segen - wenn er genutzt wird :D

    = BILDER! :)

    WO? TÜV/AU?

    usw.... soll verkaufsfördernd sein :P ;)
     
  4. #3 drgonzo3, 03.11.2011
    drgonzo3

    drgonzo3 Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hehe, vielen Dank für den Tipp, stelle bei Gelegenheit (ZEIT!) weitere Infos natürlich rein, bin gerade nur ein wenig beschäftigt.

    Ort: Wermelskirchen (40km nördlich von Köln, grob)
     
  5. #4 Tuana50, 13.11.2011
    Tuana50

    Tuana50 Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2004 Tdci
    Hi!!!

    Hätte interesse an deinem Focus noch kanst du bisschen mehr zu dem Fahrzeug schreiben und paar bilder einstellen
     
  6. #5 drgonzo3, 14.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2011
    drgonzo3

    drgonzo3 Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hier weitere Details, Fotos muss ich (leider) noch machen - er wird gerade repariert (Wildschaden), daher....

    Also:

    Ford Focus Limousine (kein Stufenheck!), EZ 08/2001, 149750 km, 74 kW / 100 PS, TÜV/AU 09/12 (letzter TÜV ohne Mängel), schwarz.

    Es wurden bereits einige Teile erneuert:

    - Zündspule (ca. 2 Jahre)
    - beide Federn vorne (ca. 1 Jahr)
    - ebenso Batterie und Scheinwerfer-Birnen (gut, ist was länger her, 1,5 bis 2 Jahre).

    Durch den Wild-Unfall werden folgende Teile (u. a.) neu gemacht:

    Stoßdämpfer vorne, Kühler, Stoßstange, Klimaanlage (bzw. Füllung, etc.).

    Gebe auch gerne Sommer- und Winterräder dazu. (Sommer sind Alu-Räder), beide schaffen mindestens noch einen Saison. Müsste man mal über den Preis gucken^^

    Ist ein zuverlässiges Auto - kann ich nur so unterschreiben.

    Fotos werde ich so schnell wie möglich machen, hat aber keine größeren Extras (z. B. bösen Blick oder so). Normale Serien-Ausstattung (mit CD-Radio^^).

    Wie oben erwähnt müsste der Zahnriemen auf jeden Fall wohl gemacht werden. Eine Inspektion evtl. auch, vielleicht ginge es auch erstmal mit nem Ölwechsel etc. Wer sowas selbst machen kann, ist bestimmt im Vorteil (kann ich leider gar nicht).


    Sollten weitere Fragen noch sein, ruhig melden!

    Fotos kommen gerne auch per PN und so schnell wie möglich.
     
  7. #6 Tuana50, 15.11.2011
    Tuana50

    Tuana50 Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2004 Tdci
    Danke für deine antwort!!

    Was ist den preislich machbar?Wird die stosstage auch lackiert?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus Mk1

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Mk1 - Ähnliche Themen

  1. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

    Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  4. Gel Badges für Ford Pflaume

    Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  5. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...