Ford Focus MK1Kombi Schlachtfest(NRW)

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugfriedhof" wurde erstellt von Andy63, 12.10.2016.

1. Andy63

Andy63 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8 MK3 BJ.2001 B4Y 125PS
    Hallo Leute,
    da Ich kein nerv und kein Geld habe den Wagen über den TÜV zu bringen.Habe Ich mir gedacht Ich biete den Focus Kombi Ghia mit Klimaanlage, guten Winterreifen,und einen Satz grenzwertigen Sommerreifen hier im Forum zum Verkauf am liebsten zuerst im ganzen an.
    Der Wagen ist fahrbereit und noch angemeldet,TÜV seit Juni abgelaufen.Motor und Getriebe laufen gut hat 2007000km gelaufen,kaum oder kein Rost nur hinten an den Radläufen ein wenig.Keine Beulen,Kratzer hat der Wagen einige und ein,zwei minimale Delen die kaum zu sehen sind.
    Ghia Innenausstattung,Sitze in einem guten sauberen Zustand nichts zerlöchert oder versifft.Kofferraumabdeckung vorhanden.
    Hat ein paar Mängel is klar ne! ;-)
    Auspuff ist komplett fertig,laut Aussage des TÜV-Prüfers,der KAT geht noch ist auch nicht bemängelt,sieht aber meiner Meinung nach auch mehr als lausig aus.TÜV-Bericht vorhanden,Handbremse wurde bemängelt,und Vorderleuchte rechts ist zu schwach.
    Die Schließzylinder sind alle komplett defekt,Achtung nicht die Türschlößer!!An der Fahrerseite geht der Wagen mit etwas gefummel auf,Zentralveriegelung funktioniert bei allen Türen ohne Probleme .Ausser die Heckklappe,das Schloß ist OK,aber der Schließzylinder ist defekt,und müsste getauscht werden.Das Zündschloß ist voll in Ordnung(!)der Wagen springt tadellos an,und der Motor läuft rund.
    Standort ist im nördlichen Ruhrgebiet in Marl,Kreis Recklinghausen.
    Also wer will noch mal und hat noch nicht ;-),bei intresse bitte PN an mich,für ausführliche Fragen gibt es dann auch meine Telefonnummer!
    M.f.G

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 13.10.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich denke, der gewählte Forumsbereich "Fahrzeugfriedhof" ist schon passend dafür. Jede Instandsetzung dürfte völlig unwirtschaftlich sein. Wenn Du nicht einen Ersatzteilspender-Käufer um die Ecke findest, dann gib ihn zum Kilopreis beim Alteisenhändler ab. Bringt mit Glück noch einen kleinen Schein.

4. Andy63

Andy63 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8 MK3 BJ.2001 B4Y 125PS
    Hallo,hat sich doch noch jemand gefunden der noch was mit den Wagen anfangen kann.Wie Ersatzteile usw,neue Winterreifen ect.
    und ein paar Euros gab es auch noch.
    Also wie beschrieben,der Wagen ist verkauft/weg.

Thema:

Ford Focus MK1Kombi Schlachtfest(NRW)

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK1Kombi Schlachtfest(NRW) - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...