Ford Focus MK1Kombi Schlachtfest(NRW)

Diskutiere Ford Focus MK1Kombi Schlachtfest(NRW) im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, da Ich kein nerv und kein Geld habe den Wagen über den TÜV zu bringen.Habe Ich mir gedacht Ich biete den Focus Kombi Ghia mit...

  1. Andy63

    Andy63 Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8 MK3 BJ.2001 B4Y 125PS
    Hallo Leute,
    da Ich kein nerv und kein Geld habe den Wagen über den TÜV zu bringen.Habe Ich mir gedacht Ich biete den Focus Kombi Ghia mit Klimaanlage, guten Winterreifen,und einen Satz grenzwertigen Sommerreifen hier im Forum zum Verkauf am liebsten zuerst im ganzen an.
    Der Wagen ist fahrbereit und noch angemeldet,TÜV seit Juni abgelaufen.Motor und Getriebe laufen gut hat 2007000km gelaufen,kaum oder kein Rost nur hinten an den Radläufen ein wenig.Keine Beulen,Kratzer hat der Wagen einige und ein,zwei minimale Delen die kaum zu sehen sind.
    Ghia Innenausstattung,Sitze in einem guten sauberen Zustand nichts zerlöchert oder versifft.Kofferraumabdeckung vorhanden.
    Hat ein paar Mängel is klar ne! ;-)
    Auspuff ist komplett fertig,laut Aussage des TÜV-Prüfers,der KAT geht noch ist auch nicht bemängelt,sieht aber meiner Meinung nach auch mehr als lausig aus.TÜV-Bericht vorhanden,Handbremse wurde bemängelt,und Vorderleuchte rechts ist zu schwach.
    Die Schließzylinder sind alle komplett defekt,Achtung nicht die Türschlößer!!An der Fahrerseite geht der Wagen mit etwas gefummel auf,Zentralveriegelung funktioniert bei allen Türen ohne Probleme .Ausser die Heckklappe,das Schloß ist OK,aber der Schließzylinder ist defekt,und müsste getauscht werden.Das Zündschloß ist voll in Ordnung(!)der Wagen springt tadellos an,und der Motor läuft rund.
    Standort ist im nördlichen Ruhrgebiet in Marl,Kreis Recklinghausen.
    Also wer will noch mal und hat noch nicht ;-),bei intresse bitte PN an mich,für ausführliche Fragen gibt es dann auch meine Telefonnummer!
    M.f.G
     
  2. #2 MucCowboy, 13.10.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.782
    Zustimmungen:
    399
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich denke, der gewählte Forumsbereich "Fahrzeugfriedhof" ist schon passend dafür. Jede Instandsetzung dürfte völlig unwirtschaftlich sein. Wenn Du nicht einen Ersatzteilspender-Käufer um die Ecke findest, dann gib ihn zum Kilopreis beim Alteisenhändler ab. Bringt mit Glück noch einen kleinen Schein.
     
  3. Andy63

    Andy63 Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8 MK3 BJ.2001 B4Y 125PS
    Hallo,hat sich doch noch jemand gefunden der noch was mit den Wagen anfangen kann.Wie Ersatzteile usw,neue Winterreifen ect.
    und ein paar Euros gab es auch noch.
    Also wie beschrieben,der Wagen ist verkauft/weg.
     
Thema:

Ford Focus MK1Kombi Schlachtfest(NRW)

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK1Kombi Schlachtfest(NRW) - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  4. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  5. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...