Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MK2 1.6 TDCi, nach Partikelfilter Wechsel immer noch ein ruckeln...

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von gilo_198, 31.12.2014.

1. #1 gilo_198, 31.12.2014
    gilo_198

gilo_198 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 Turnier
    Bj 2007
    Hallo liebe Leute,
    habe folgendes Problem...

Habe bei meinem Ford Focus gestern meinen Partikelfilter getauscht und die Flüssigkeit aufgefüllt.
    Habe folgende Parameter mit FORScan zurückgesetzt:

-Erlernte Werte des Partikelfilters zurücksetzen
    -Reset EGR Valve Adaptions
    -Additivbehällter Nachfüllen
    -Additiv entlüften 3x gemacht

Jetzt habe ich immer noch dasselbe Problem, er ruckelt!
    Zwar nicht mehr so stark wie vor dem Tausch des Filters, aber er ruckelt!

Laut fFORSacn hat er immer noch folgenden Fehler drin:

P 2409-60

Bin mit meinem Ladin am Ende, was kann das noch sein...

Differenzdrucksensor?
    AGR Ventil?

Was kann das sein?

Er ruckelt also wird er wohl nicht Regenerieren und früher oder später ist der neue Filter wieder zu oder?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus MK2 1.6 TDCi, nach Partikelfilter Wechsel immer noch ein ruckeln...

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK2 1.6 TDCi, nach Partikelfilter Wechsel immer noch ein ruckeln... - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...