Tuning -Allgemein Ford Focus Mk2.5 2.0 tdci Llk

Diskutiere Ford Focus Mk2.5 2.0 tdci Llk im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und guten Abend, Es handelt sich hier um meinen ersten Beitrag und ich hoffe ich errege nicht direkt die Gemüter Ich fahre einen 100kw...

1. #1 Koblenzer, 29.08.2016
    Koblenzer

Koblenzer Neuling

Hallo und guten Abend,

Es handelt sich hier um meinen ersten Beitrag und ich hoffe ich errege nicht direkt die Gemüter

Ich fahre einen 100kw 2.0 tdci und wollte mal nachfragen ob jemand weiß, ob es "Plug and Play" Ladeluftkühler für den Tdci gibt. Bei European Parts gibt es einen von R-Sport der beim st und beim 2.0 Tdci passen soll. Wenn es sowas nicht gibt, hat jemand schon in diesem Wagen einen anderen Ladeluftkühler eingebaut?

Grüße ✌️️

Thema:

Ford Focus Mk2.5 2.0 tdci Llk

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Mk2.5 2.0 tdci Llk - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick Umbau

Ford Maverick Umbau: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu im Forum. Deshalb erstmal ein herzliches Hallo an alle. Ich bin Alex und seit kurzem stolzer Besitzer eines Ford...
  2. DPF Focus MKIII FL

DPF Focus MKIII FL: Hallo. Wie ist das jetzt mit dem DPF im 2017er Focus. Wie oft regeneriert der? Und ich glaube wenn es so verbrannt stinkt dann macht er das. Wenn...
  3. Auslieferungsstopp 2,0 TDCI !?

Auslieferungsstopp 2,0 TDCI !?: Hallo Gemeinde, mich würde interessieren ob jemand etwas über den Auslieferungsstopp der Neufahrzeuge mit 2,0 TDCI Motoren weiß. Hintergrund, ich...
  4. Hi Ford´ler

Hi Ford´ler: bin de micha un ab märz 2020 auch Ford´ler werde dann meinen Ford Focus ST (schwarz) erhalten... zur zeit noch Cupra Leon 280 PP orange......
  5. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden