ford focus mk2 bj 06 8 x 18" ET 55 - passt das?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Dark_Rider, 15.11.2008.

  1. #1 Dark_Rider, 15.11.2008
    Dark_Rider

    Dark_Rider Private Dancer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5 Duratec , 225 PS
    ich will auf meinen ford focus mk2 bj 06 8 x 18" ET 55

    Kann ich die Fahren, also passen die ohne schleifen!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Solange du keine Reifen drauf machst, passen die bestimmt. :)

    War ein Scherz.

    Schreib mal dabei, was für Schlappen drauf sollen. Weil, die Felgen schleifen höchsten an der Innenseite bzw. den Bremsen. Und da ist nix mit Umbördeln/Abschleifen. Das Problem sind meistens die Reifen, die am Kotflügel schleifen.
     
  4. #3 Dark_Rider, 16.11.2008
    Dark_Rider

    Dark_Rider Private Dancer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5 Duratec , 225 PS
    weiß noch net welche rauf sollen! eig. egal die die rauf dürfen! kp
     
  5. #4 caramba, 16.11.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    1. 8x18 ET55 ist keine Focus-Felge, sondern stammt vom Mondeo / S-Max

    2. damit scheidet einfach montieren und losfahren aus

    3. für den Focus kämen 225/40R18 in Frage

    4. am Mondeo sind jedoch 235/40R18 als Bereifung vorgesehen

    5. beim Händler nachfragen, ob es eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für die
    8x18 ET55 mit 225/40R18 zur Montage am Focus DA3 gibt

    6. wenn ja, führt an der Montage eines Lenkeinschlagbegrenzers jedoch
    kein Weg vorbei da dieser schon bei der 7,5x18 ET52,5 für den Focus
    erforderlich ist und die Mondeo-Felge nochmals weiter in das Radhaus
    hineinragt.
     
  6. #5 Mr. Binford, 16.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habe mal den Thementitel angepasst. Bitte unbedingt darauf achten, dass aussagekräftige Titel verwendet werden. Danke!
     
Thema:

ford focus mk2 bj 06 8 x 18" ET 55 - passt das?

Die Seite wird geladen...

ford focus mk2 bj 06 8 x 18" ET 55 - passt das? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...