ford focus mk2 bj 06 8 x 18" ET 55 - passt das?

Diskutiere ford focus mk2 bj 06 8 x 18" ET 55 - passt das? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; ich will auf meinen ford focus mk2 bj 06 8 x 18" ET 55 Kann ich die Fahren, also passen die ohne schleifen!!!

  1. #1 Dark_Rider, 15.11.2008
    Dark_Rider

    Dark_Rider Private Dancer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5 Duratec , 225 PS
    ich will auf meinen ford focus mk2 bj 06 8 x 18" ET 55

    Kann ich die Fahren, also passen die ohne schleifen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Solange du keine Reifen drauf machst, passen die bestimmt. :)

    War ein Scherz.

    Schreib mal dabei, was für Schlappen drauf sollen. Weil, die Felgen schleifen höchsten an der Innenseite bzw. den Bremsen. Und da ist nix mit Umbördeln/Abschleifen. Das Problem sind meistens die Reifen, die am Kotflügel schleifen.
     
  4. #3 Dark_Rider, 16.11.2008
    Dark_Rider

    Dark_Rider Private Dancer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5 Duratec , 225 PS
    weiß noch net welche rauf sollen! eig. egal die die rauf dürfen! kp
     
  5. #4 caramba, 16.11.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    1. 8x18 ET55 ist keine Focus-Felge, sondern stammt vom Mondeo / S-Max

    2. damit scheidet einfach montieren und losfahren aus

    3. für den Focus kämen 225/40R18 in Frage

    4. am Mondeo sind jedoch 235/40R18 als Bereifung vorgesehen

    5. beim Händler nachfragen, ob es eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für die
    8x18 ET55 mit 225/40R18 zur Montage am Focus DA3 gibt

    6. wenn ja, führt an der Montage eines Lenkeinschlagbegrenzers jedoch
    kein Weg vorbei da dieser schon bei der 7,5x18 ET52,5 für den Focus
    erforderlich ist und die Mondeo-Felge nochmals weiter in das Radhaus
    hineinragt.
     
  6. #5 Mr. Binford, 16.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habe mal den Thementitel angepasst. Bitte unbedingt darauf achten, dass aussagekräftige Titel verwendet werden. Danke!
     
Thema:

ford focus mk2 bj 06 8 x 18" ET 55 - passt das?

Die Seite wird geladen...

ford focus mk2 bj 06 8 x 18" ET 55 - passt das? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  3. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  4. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  5. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...