Ford Focus Mk2 DA3 1,8L Benziner umbau auf Focus ST fahrwerk

Diskutiere Ford Focus Mk2 DA3 1,8L Benziner umbau auf Focus ST fahrwerk im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wäre es möglich im 1,8l focus das fahrwerk vom focus st einzubauen hab es fast geschenkt bekomm bitte um antworten ;)

1. #1 focus da3, 25.04.2012
    focus da3

focus da3 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk DA3 FLH Bj 06
    Wäre es möglich im 1,8l focus das fahrwerk vom focus st einzubauen hab es fast geschenkt bekomm bitte um antworten ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teddy.774, 25.04.2012
    teddy.774

teddy.774 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
    Da muss ich dich enttäuschen. Das passt nicht!

4. #3 focus da3, 26.04.2012
    focus da3

focus da3 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk DA3 FLH Bj 06
    naja schade okay dann verkauf ich das halt und hohle mir davon H&R Federn ;)

Thema:

Ford Focus Mk2 DA3 1,8L Benziner umbau auf Focus ST fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Mk2 DA3 1,8L Benziner umbau auf Focus ST fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner

Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner: Moin ihr Lieben, habe soeben bei autoscout folgendes Angebot entdeckt und überlege mir, das Wägele mal anzuschauen... Entweder fahren oder gleich...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...