Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MK2 Denso Navigation

Diskutiere Ford Focus MK2 Denso Navigation im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, das Thema ist bestimmt schon sehr oft durchgekaut worden trotzdem verstehe ich es immer noch nicht. Also ich habe einen Ford Focus Mk2...

  1. #1 sdunek2, 19.12.2014
    sdunek2

    sdunek2 Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Baujahr 2004
    Hallo,
    das Thema ist bestimmt schon sehr oft durchgekaut worden trotzdem verstehe ich es immer noch nicht. Also ich habe einen Ford Focus Mk2 Baujahr ende 2004 mit dem großen Touch Navigationsgerät (Denso ?). Das Navigationsgerät hat bisher noch kein update oder ähnliches bekommen. Jetzt meine frage welche updates oder ähnliches benötige ich um eine aktuelle Navigationssoftware benutzen zu können ? Da ich auf diesem Gebiet leider eine völlige Laie bin, hoffe ich das sich irgendwer die Zeit nimmt um mir weiter zu helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redamaris, 20.12.2014
    Redamaris

    Redamaris Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 Ti-VCT, 2005, 85 KW
    Da schließe ich mich doch gleich an.
    Laut den Bildern die ich im Netz gefunden habe, hab ich in meinen Ford Focus Turnier 1.6 Ti-VCT 85 KW BJ 11/05 ein Denso Touchscreen Navi drin. Auch ich wollte nachfragen, wie es mit einem Update aussieht. Auch ich bin ganz neu in diesem Thema und würde mich über Hilfe und Unterstützung freuen.

    So sieht meine Anlage aus:


    [​IMG]
     
  4. #3 basti16.08, 21.12.2014
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    ein naviupdate kannste dir beim freundlichen holen. kostet wenn ich mich nicht irre ca. 200 euro
     
  5. #4 sdunek2, 21.12.2014
    sdunek2

    sdunek2 Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Baujahr 2004
    hat dieses update denn eine bestimmte Bezeichnung ?
     
  6. #5 basti16.08, 21.12.2014
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    Naja keine ahnung. Am besten mal nachfragen
     
Thema:

Ford Focus MK2 Denso Navigation

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK2 Denso Navigation - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...