Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MK2 Denso Navigation

Diskutiere Ford Focus MK2 Denso Navigation im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, das Thema ist bestimmt schon sehr oft durchgekaut worden trotzdem verstehe ich es immer noch nicht. Also ich habe einen Ford Focus Mk2...

  1. #1 sdunek2, 19.12.2014
    sdunek2

    sdunek2 Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Baujahr 2004
    Hallo,
    das Thema ist bestimmt schon sehr oft durchgekaut worden trotzdem verstehe ich es immer noch nicht. Also ich habe einen Ford Focus Mk2 Baujahr ende 2004 mit dem großen Touch Navigationsgerät (Denso ?). Das Navigationsgerät hat bisher noch kein update oder ähnliches bekommen. Jetzt meine frage welche updates oder ähnliches benötige ich um eine aktuelle Navigationssoftware benutzen zu können ? Da ich auf diesem Gebiet leider eine völlige Laie bin, hoffe ich das sich irgendwer die Zeit nimmt um mir weiter zu helfen.
     
  2. #2 Redamaris, 20.12.2014
    Redamaris

    Redamaris Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 Ti-VCT, 2005, 85 KW
    Da schließe ich mich doch gleich an.
    Laut den Bildern die ich im Netz gefunden habe, hab ich in meinen Ford Focus Turnier 1.6 Ti-VCT 85 KW BJ 11/05 ein Denso Touchscreen Navi drin. Auch ich wollte nachfragen, wie es mit einem Update aussieht. Auch ich bin ganz neu in diesem Thema und würde mich über Hilfe und Unterstützung freuen.

    So sieht meine Anlage aus:


    [​IMG]
     
  3. #3 basti16.08, 21.12.2014
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    ein naviupdate kannste dir beim freundlichen holen. kostet wenn ich mich nicht irre ca. 200 euro
     
  4. #4 sdunek2, 21.12.2014
    sdunek2

    sdunek2 Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Baujahr 2004
    hat dieses update denn eine bestimmte Bezeichnung ?
     
  5. #5 basti16.08, 21.12.2014
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    Naja keine ahnung. Am besten mal nachfragen
     
Thema: Ford Focus MK2 Denso Navigation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford denso mk2

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK2 Denso Navigation - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi

    Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi: Hi, ich müsste wissen wo beim Ford Focus 2.0 TdCi Bj.2007 die Leerlaufdrehzal liegt. Soweit ich weiß wird diese vom Steuergerät gesteuert, weshalb...
  2. Ford Logo Motorhaube

    Ford Logo Motorhaube: Hallo, weiß jemand von Euch, ob man das Blaue Fordlogo auf der Motorhaube gegen ein Schwarzes tauschen kann und wenn ja, wo bekommt man sowas ?!
  3. PLZ Bereich 5.... 9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018

    9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018: Hallo liebe Focus RST Gemeinde, das Treffen 2018 wird am 7. Juli 2018, wie auch im letzten Jahr, auf dem Nürburgring Parkplatz B7 stattfinden....
  4. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

    Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  5. CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016)

    CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich suche das Produktionsjahr meines Focus Turnier. Am 5.1.18 habe ich ein neuen EU Focus Turnier gekauft...