Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MK2 Elektronikfehler, blinkt und piept

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Serjoga, 07.02.2015.

1. #1 Serjoga, 07.02.2015
    Serjoga

Serjoga Neuling

Hay Leute,

langsam glaube ich Ford und ich sind nichts -.- nachdem mein alter Mondeo weg musste weil ich am ende nur probleme hatte habich mir einen Ford Focus 2.0l 16v bj 2005 gekauft dieser wurde vor 3 tagen vonmir privat gekauft und hat lait verkäufer keinerlei
    probleme...

Bin also 300km heim gefahren und das auto hat top funktioniert ohne irgendwelche fehler.

Als ich den kilometerstand für die versicherung brauchte habich den motor gestartet damit die beleuchtung angeht..

aufeinmal blinkte das auto als ich das licht anmachen wollte und dieser piep ton wen eine tür auf ist. Dachte mir nur wtf naja hab dann die klima angemacht und wieder stufe 1 piep+blinken stufe 2 auch also egal wasich im auto gemacht hab piep + blinken

Jetzt fühlichmich vom verkäufer total verarscht und hab keine ahnung mehr wasich tun soll...

habtihr vielleicht sowas schonmal gehabt?

MfG
    serjoga

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.02.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was genau hat geblinkt? Scheinwerfer, Blinker?

war das nur einmal, oder kommt es jetzt immer vor?

4. #3 Serjoga, 08.02.2015
    Serjoga

Serjoga Neuling

Hay,

also warnblinker hat geblinkt
    Alle 4 blinker 1 mal plus piepen...

es war jetzt genau einmal aber ich find irgendeine macke wird er ja haben sonst würde das nicht vorkommen, oder?

5. #4 Serjoga, 11.02.2015
    Serjoga

Serjoga Neuling

Keiner ne ide??

brauch wirklich dringend hilfe

6. #5 Rolli 3, 11.02.2015
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Wird wohl keiner eine Idee zu deinen Problem haben, ansonsten wäre eine Antwort da.
    Hat die der Verkäufer Fehlerfreiheit zugesichert bzw. auf vorhandene Fehler aufmerksam gemacht, oder hast du gekauft wie gesehen?
    Bei letzteren wirst du wohl um ein Gang zum FFH nicht drumrumkommen.
    Ich würde mich an den Verkäufer wenden. Eventuell ist ihm das Problem bekannt, und er sagt dir, was er dagegen unternommen hast.
    Das sind halt die Risiken wenn man von Privat kauft und denkt man spart.

Thema:

Ford Focus MK2 Elektronikfehler, blinkt und piept

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK2 Elektronikfehler, blinkt und piept - Ähnliche Themen

1. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...