Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MK2 Elektronikfehler, blinkt und piept

Diskutiere Ford Focus MK2 Elektronikfehler, blinkt und piept im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hay Leute, langsam glaube ich Ford und ich sind nichts -.- nachdem mein alter Mondeo weg musste weil ich am ende nur probleme hatte habich mir...

  1. #1 Serjoga, 07.02.2015
    Serjoga

    Serjoga Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hay Leute,

    langsam glaube ich Ford und ich sind nichts -.- nachdem mein alter Mondeo weg musste weil ich am ende nur probleme hatte habich mir einen Ford Focus 2.0l 16v bj 2005 gekauft dieser wurde vor 3 tagen vonmir privat gekauft und hat lait verkäufer keinerlei
    probleme...

    Bin also 300km heim gefahren und das auto hat top funktioniert ohne irgendwelche fehler.

    Als ich den kilometerstand für die versicherung brauchte habich den motor gestartet damit die beleuchtung angeht..

    aufeinmal blinkte das auto als ich das licht anmachen wollte und dieser piep ton wen eine tür auf ist. Dachte mir nur wtf naja hab dann die klima angemacht und wieder stufe 1 piep+blinken stufe 2 auch also egal wasich im auto gemacht hab piep + blinken

    Jetzt fühlichmich vom verkäufer total verarscht und hab keine ahnung mehr wasich tun soll...

    habtihr vielleicht sowas schonmal gehabt?

    MfG
    serjoga
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.717
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was genau hat geblinkt? Scheinwerfer, Blinker?

    war das nur einmal, oder kommt es jetzt immer vor?
     
  4. #3 Serjoga, 08.02.2015
    Serjoga

    Serjoga Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hay,

    also warnblinker hat geblinkt
    Alle 4 blinker 1 mal plus piepen...

    es war jetzt genau einmal aber ich find irgendeine macke wird er ja haben sonst würde das nicht vorkommen, oder?
     
  5. #4 Serjoga, 11.02.2015
    Serjoga

    Serjoga Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne ide??

    brauch wirklich dringend hilfe
     
  6. #5 Rolli 3, 11.02.2015
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Wird wohl keiner eine Idee zu deinen Problem haben, ansonsten wäre eine Antwort da.
    Hat die der Verkäufer Fehlerfreiheit zugesichert bzw. auf vorhandene Fehler aufmerksam gemacht, oder hast du gekauft wie gesehen?
    Bei letzteren wirst du wohl um ein Gang zum FFH nicht drumrumkommen.
    Ich würde mich an den Verkäufer wenden. Eventuell ist ihm das Problem bekannt, und er sagt dir, was er dagegen unternommen hast.
    Das sind halt die Risiken wenn man von Privat kauft und denkt man spart.
     
Thema:

Ford Focus MK2 Elektronikfehler, blinkt und piept

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK2 Elektronikfehler, blinkt und piept - Ähnliche Themen

  1. suche heckspoiler mk2

    suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  2. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  3. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  4. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  5. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

    Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...