Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ford focus mk2 facelift außenspiegel elektisch anklappbar mit umfeldbeleuchtung??

Diskutiere ford focus mk2 facelift außenspiegel elektisch anklappbar mit umfeldbeleuchtung?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi leutz hatte heute morgen nen unfall mit meinem st... im gegenverkehr wurde mir der spiegel abgefahren jetzt wollte ich mal wissen was sowas...

1. #1 Alien21, 20.01.2011
    Alien21

Alien21 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    hi leutz hatte heute morgen nen unfall mit meinem st...
    im gegenverkehr wurde mir der spiegel abgefahren jetzt wollte ich mal wissen was sowas kostet?

außenspiegel links elekrisch anklappbar mit umfeldbeleuchtung??

mfg
    alien21

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 20.01.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben

Thema verschoben- für Fragen dieser Art gibt es die Modellforen.

Am aller schnellsten sollte es mit der Zulassung zur Hand, beim FFH zu erfahren sein.

4. #3 xBUSTERx, 20.01.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Du wirst mit mindestens 200-300€ rechnen können. Die Teile sind schweineteuer...

5. #4 Flips1991, 20.01.2011
    Flips1991

Flips1991 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
  6. Roesi

Roesi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier FL Bj.2008 1,6 100PS Automatik T
    Weis jemand wie man die Umfeldbeleuchtung nachrüsten kann oder ob es im Zubehör gleich komplette Spiegel gibt?

In dem oben genannten Shop gibt es die nicht.

Thema:

ford focus mk2 facelift außenspiegel elektisch anklappbar mit umfeldbeleuchtung??

Die Seite wird geladen...

ford focus mk2 facelift außenspiegel elektisch anklappbar mit umfeldbeleuchtung?? - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...