1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus MK2 FL 09/2008

Diskutiere Ford Focus MK2 FL 09/2008 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, da es mich wieder längerfristig ins Ausland gezogen hat, habe ich nun die Entscheidung getroffen, mich von meinem FoFo zu trennen...

1. #1 sk8ergirl, 15.11.2012
    sk8ergirl

sk8ergirl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MKII TDCI BJ 2008
    Hallo zusammen,

da es mich wieder längerfristig ins Ausland gezogen hat, habe ich nun die Entscheidung getroffen, mich von meinem FoFo zu trennen :weinen2:

Hier mal die Eck-Daten:
    Ford Focus MK2 FL 2.0 TDcI
    Limousine (5-Türer), schwarz
    BJ 09/2008
    km-Stand 105.000
    Ghia-Ausstattung
    regelmäßige Service-Untersuchungen
    8-fach bereift
    KW-Gewindefahrwerk
    WKR-Chiptuning auf jetzt 175PS
    Foliatec Scheibentönung
    18" OZ-Felgen "Energy"
    Preis: 9.300,-

Bei ehrlichem Interesse wendet euch bitte per Email an barbara.schaefer@gmx.com an mich, um Weiteres zu besprechen.
    Da ich, wie gesagt, im Ausland bin muss man etwas koordinieren und abstimmen, damit auch alle zufrieden sind!
    Per Email gibts dann auch Bilder

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus MK2 FL 09/2008

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK2 FL 09/2008 - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...