1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Ford Focus MK2 FL ST oder Tuning Frontstoßstange

Diskutiere Ford Focus MK2 FL ST oder Tuning Frontstoßstange im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hatte einen Wildschaden und bin nun auf der Suche nach einer ST oder Tuning Frontstoßstange für meinen MK2 FL. Farbe ist egal, da ich sie eh...

1. #1 Nekromon, 06.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2014
    Nekromon

Nekromon Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    Hatte einen Wildschaden und bin nun auf der Suche nach einer ST oder Tuning Frontstoßstange für meinen MK2 FL. Farbe ist egal, da ich sie eh silber lackieren muss. So weit ich weis, gab es den ST ja nicht in silber. Aber bitte keine abgebrochenen Halter oder sonstige Schäden, sollte schon in gutem Zustand sein.

Gruß

Nek

2. Anzeige

3. #2 ford-parts, 12.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2014
    ford-parts

ford-parts Benutzer

hallo,
    habe eine ST Front da, ohne schäden, muss nur lackiert werden.
    bei interesse bitte pn.
    mfg.

4. #3 Nekromon, 21.02.2014
    Nekromon

Nekromon Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    Habe eine Stossstange gefunden, Fred kann gelöscht werden

Thema:

Ford Focus MK2 FL ST oder Tuning Frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK2 FL ST oder Tuning Frontstoßstange - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus MK2 Motorstörung Batterie leer

Ford Focus MK2 Motorstörung Batterie leer: Hallöchen, ich habe vor ein paar Monaten einen Ford Focus Bj. 2009 mit 133.00km Laufleistung erworben und dachte es wäre eine gute Idee, damit...
  2. Ford Focus (Turnier) Mk2 - PDC

Ford Focus (Turnier) Mk2 - PDC: Hallo Ford Focus Fangemeinde. Heute war ich beim Bosch Dienst und habe mir für meinen 09er Focus Turnier Mk2 eine Anhängerkupplung nachrüsten...
  3. Suche Ersatzteile für Ford Focus MK2 vor Facelift 2007 Black Panther

Suche Ersatzteile für Ford Focus MK2 vor Facelift 2007 Black Panther: Hallo ihr lieben, ich suche folgende Ersatzteile für meinen MK2 Black Panther und finde nirgendwo wirklich die die ich brauche Stoßstange vorne,...
  4. Ford focus turnier mk2 1.8L Benziner pfeift

Ford focus turnier mk2 1.8L Benziner pfeift: Hallo, Ich komme mit neue Thema und brauche Hilfe. Meine alte Fofo Turnier von 2007 mit 1.8L Benziner pfeift im leerlauf, wenn das Auto steht....
  5. Abmaße Radnabenmitte bis Kotflügel... Ford Focus MK2 Turnier Facelift Hinterachse

Abmaße Radnabenmitte bis Kotflügel... Ford Focus MK2 Turnier Facelift Hinterachse: Hallo, habe mir H&R Tieferlegungsfedern geholt und eingebaut. Weiß jemand von Euch den Abstand zwischen Radnabenmitte und Kotflügel (Hinterachse)...